Welches Gingerbread für das Galaxy S I9000 ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SniPzz3lite

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir schon mal die JVO auf mein Galaxy S geflasht, nur der Bewegungssensor hat nicht funkrioniert. Einen Tag drauf, hat sich das Handy immer wieder ein und ausgeschaltet - Permanent.

Befor ich es mit einer anderen version flashe, wollte ich gerne wissen, wer eine Gingerbread version hat, die auch wirklich funktioniert.

Habe 2.2.1 oben und auf was muss ich beim flashen von Gingerbread aufpassen?


SniPzz3lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't change a running system

Ich bleibe erst einmal bei Froyo 2.2.1, da hier alles gut funktioniert.

schnueppi

P.S. bitte Überschrift ausbessern: "weles"
 
Ich hab mir Darkys Rom geflashed und bin absolut zufrieden damit. Bin kein großer frickler und die läuft supergut und ich hab root :)
 
habe jpv deodexed rauf und kann mich auch nicht beschweren. war bisher bei 2.2.1 doc rom jv8 9.5. aber gingerbread läuft gefühlt smoother.
 
schnueppi schrieb:
Don't change a running system

Ich bleibe erst einmal bei Froyo 2.2.1, da hier alles gut funktioniert.

schnueppi

P.S. bitte Überschrift ausbessern: "weles"

Hättest Du diese Aussage vor 5 Monaten gemacht,hätte ich es nachvollziehen können.Aber mit einem I9000 heute noch auf Froyo zu gurken....:blink:..schade ums Galaxy.

Ich habe CM7 mit 2.3.4 und es funktioniert alles bestens.
 
Da gibt es schon einen Thread zu, bitte mal im Root-Forum schauen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten