Videos auf PS3 wiedergeben

Jaffi

Jaffi

Stammgast
127
Hallo

Kennt jemand eine schnelle Methode, die Full HD Videos verlustfrei auf der PS3 wiederzugeben? Leider spielt sie diese ja nicht ab :(


MfG
 
schau dir ps3 media server an ist eig für den pc aber so kannste die videos auf pc kopieren und dann direkt auf die ps3 streamen.

so mache ichs mit allen videos die ich habe^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Das geht leider nicht. Um 1080p zu streamen würde wohl die Bandbreite nicht reichen (hab kein gigabit lan). Aber das größere Problem ist, dass die PS3 die Dateien vom S2 nicht abspielen kann :)
 
Jaffi schrieb:
Das geht leider nicht. Um 1080p zu streamen würde wohl die Bandbreite nicht reichen (hab kein gigabit lan). Aber das größere Problem ist, dass die PS3 die Dateien vom S2 nicht abspielen kann :)

Hör' auf Sakaschi!

PS3 Media Server kümmert sich on the fly um eine entsprechende Wandlung des Datenstroms!
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Wie siehts denn aus mit "Allshare" ?
 
c0r3 schrieb:
Wie siehts denn aus mit "Allshare" ?

Allshare konvenriert die Videos nicht. Man macht das am besten per TVersity oder PS3 Media und wenn die Bandbreite nicht reicht, dann einfach das Video kopieren anstat zu streamen. Die dritte Möglickeit wäre vielleicht sich das Kabel fürs SGS2 zu kaufen mit dem man den Inhalt des Gerätes direkt streamen bzw anzeigen lassen kann(Name des Kabels fällt mir gerade nicht ein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das "Video kopieren"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten