[Theme] Cyan Blue Revolution by Sakaschi | KF1/KF2

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So hier mal mein neustes Theme Cyan Blue Revolution für das SGS2.

Ähnliche Theme von mir:
Revolution Green: https://www.android-hilfe.de/forum/...lution-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.107928.html
Revolution Red: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionred-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.113090.html

Jeder der sich das theme aufspielt ist selbst schuld und ich übernehme keine Haftung.

Funktioniert mit allen roms die auf KF1 und höher basieren und deodexed sind.

Vorraussetzung:
- Bisschen ahnung in der Android thematik
- CWM-Kernel gibs hier [30.05.2011][CF-Root v3.5] KE2/7 - su+bb+CWM3
- mein zip file
- brain.exe :D

Anleitung:

ins CWM Booten:
dann -> install zip from sdcard
dannach -> choose zip from sdcard
dann die zip raussuchen von mir

-> installieren drücken.

dannach wieder normal rebooten und freuen :)

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Bilder:




Aktuelle Version:

Alle zip dateien müssen auf die interne sd liegen!!!

Um die neue Font zu nutzen geht nach dem flashen des theme nach Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Schriftstil und dann Akbar auswählen.

PhoneFIX: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Theme Download KF1 v5.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Theme Download KF2 v5.0: http://www.multiupload.com/TF3JIBNBZU


Changelog v5.0:
- Fix 4way reboot
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
- new battery charching mode
- New Kompatibilität
-- Lite´ning in allen versionen
-- angelom in allen versionen
-- cognition in allen versionen
-- alle KF1 deodex theme
-- alle anderen theme / erfolgschance 90%




-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Go Launcher Theme Preview:

Bald verfügbar

-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himself, mailtoalf, sensor99 und 3 andere
Sehr schön aber wann machst du endlich mal was in schwarz :) ?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Best !

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
machs doch selber? xD

schwarz wtf :o das ist mir ganz neu haste mir noch nicht gesagt. was meinste das theme in schwarz-weiß oder wie^^ ?
 
Hehe schon gut, war nur Spaß ;-) habe ja jetzt was in schwarz weiß! Wenn ich keine Frau hätte, die sagen wir mal das Handy Hobby nicht so toll findet, gäbe es schon längst was von mir ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
boardmaster2009 schrieb:
Hehe schon gut, war nur Spaß ;-) habe ja jetzt was in schwarz weiß! Wenn ich keine Frau hätte, die sagen wir mal das Handy Hobby nicht so toll findet, gäbe es schon längst was von mir ;-)

-Getaptalked von unterwegs-


also habe auch nichts dagegen ein schwarz-weiß revolution zu machen, wenn ich wüste das es auch benutzt wird^^
 
Ach ne... Jetzt auf einmal doch was in Blau :flapper: :D
 
ich wurde mehrfach angesprochen äffchen.
 
Gute überzeugungs arbeit :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich denke schon dass das schwarz weiß Revolution genutzt wird! Im Galaxy 1 Forum waren die schwarz weiß Sachen jedenfalls immer ein Renner! Kannst ja einfach mal schauen, wenn du Lust und Zeit hast, ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Jetzt musst du bestimmt alle themes wieder anpassen auf die neue Firmware KF2 :D
 
mal sehen was sich machen lässt :) kommt evtl noch was in schwarz weiß von mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
glaub ich kaum seit KE8 ist die framework-res.apk und die SystemUI.apk immer gleich geblieben @ äffchen
 
Sakaschi schrieb:
glaub ich kaum seit KE8 ist die framework-res.apk und die SystemUI.apk immer gleich geblieben @ äffchen

Ach so :winki: Von der Materie habe ich auch keine Ahnung :D Ok... Genug OT von mir.
 
Sakaschi schrieb:
mal sehen was sich machen lässt :) kommt evtl noch was in schwarz weiß von mir :D

Schwarz weiß wäre das beste!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
lasst mich bitte damit momentan zu frieden bin noch nicht ma fertig mit dem cyan^^ mache grade nen go launcher theme dazu ist fast fertig^^ und dezent :D

aber schwarz-weiß revolution mache ich noch^^
 
Das wissen wir :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
für Cognition 1.5 möchte ich auch gern haben
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
48.947
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.254
Sakaschi
Sakaschi
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.014
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten