-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

Downloade sie grade. Schreibe dann mal meine Erfahrungen.
So: geflasht, und schon ein wenig kennengelernt.
Also: Eine sehr schöne smoothe 3.1 Rom. Ich konnte bis jz noch keine bugs oder anderes getier entdecken und hoffe das das so bleibt. Einige schöne funktionen wurden implementiert die mir persönlich bei der primee rom fehlten wie zb screenshot und reboot
Wenn dann auch noch wie beschrieben modems funkrionieren (konnte ich bis jz noch nicht testen) wäre das eine großartige rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSG13 schrieb:
Downloade sie grade. Schreibe dann mal meine Erfahrungen.
So: geflasht, und schon ein wenig kennengelernt.
Also: Eine sehr schöne smoothe 3.1 Rom. Ich konnte bis jz noch keine bugs oder anderes getier entdecken und hoffe das das so bleibt. Einige schöne funktionen wurden implementiert die mir persönlich bei der primee rom fehlten wie zb screenshot und reboot
Wenn dann auch noch wie beschrieben modems funkrionieren (konnte ich bis jz noch nicht testen) wäre das eine großartige rom.

Lade auch gerade :thumbsup:
 
So endlich fertig und ich muss sagen, ich finde es viel besser als Primee.
Endlich wird die MicroSD richtig gemountet und ist im rootexplorer auch zu finden.

Schnell und smooth...:thumbsup:
 
Hi,

Ich habe es auch gerade ausprobiert, der Hdmi anschluss funktioniert nicht mehr und der Lockscreen schalter auch nicht. Jetzt meine frage, wie komme ich wieder zurück

Sent from my A500 using Tapatalk
 
kein backup gemacht?
wenn nein stock rom flashen woher weiß ich nicht
via unbrick kommt man auch zurück auf stock
 
Hi, ein backup habe ich erstellt, aber beim wieder herstellen kommt check 5 error.
Was ist unbrick

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Meiner Meinung nach auch die beste ROM, die momentan erhältlich ist.. Prime 1.4 hat bei mir einmal gut funktioniert, jeddoch ging nach jedem Update etwas was nicht ging und etwas andres was ging, funktionierte nichtmehr.
 
Hi leute kann ich jetzt auf die rom wechseln von primee und meine userdaten und apps backupen das das alles so drauf ist (apps, einstellungen usw.) Wie auf meiner jetzigen primee rom, wenn ja wie?

Greetz CircaShoes

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Irgendeine backup app nutzen. Mir persönlich gefiel das miui backup vom x10 ganz gut, aber ob die apk am iconia tab läuft bezweifle ich stark. Versuche doch titaniu backup oder google einfach mal, oder durchsuche den market nach backup userdata
 
Mir persönlich gefällt die MyBackup app recht gut.
Probier die mal

Hoffe es war hilfreich
 
habs mit titanium backup gemacht geht wunderbar , danke nochmal :thumbsup:

Greetz Circa_Shoes
 
Immer wieder gerne. Tiba is auch recht nützlich um bloatware zu entfernen. :thumbsup:
 
Also ich hab mir gerade auch mal druff geballert. Im Vergleich zu der originalen 3.0 von Acer ists mal rattenschnell... mal schauen wie es sich so im Gebrauch verhält.
 
Ei jei jei .. guckt man mal ein paar Tage nicht passiert schon wieder so viel. Ich werde dann das ROM auch mal aufspielen. :D
 
Update!!
V1.0.2 verfügbar
 
Und es wird immer besser. Ist viel besser als Primee.
 
Warum ist es besser als Primee? Ich kann beim Primee nichts finden, was mich stört.
 
Es ist schneller, und hat einige zusätzliche fuktinen (reboot,screenshots, usw)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.414
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.114
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten