Wie lange dauert das Laden des S II?

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo,

wie lange dauert den das Laden des S II? Also von 10% - 100%?

Beim Galaxy S i9000 dauert es ca. 3 Stunden. Was schon ne lange Zeit ist, wie ich finde.
Das Milestone braucht da max. nur 1,5 - 2 Stunden.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke
Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mmh ich meine es waren 1.5 -2h.. Aufjedenfall weniger wie 3
 
Ja so 2 Stunden find ich absolut ok.

Beim SGS I dauert es mir zu lange. Und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängern soll und das SGS II zu holen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von 0% Akku hats bei mir knapp 3!Stunden gedauert...
Handy war eingeschaltet, jedoch im Flugzeugmodus,
nur die Battery to Doctorapp lief aktiv zur Überwachung.
 
Das Ladegerät des S2 liefert 700mA, der Akku hat 1650mAH.

Bei normaler Umgebungstemperatur sind 2,5-3 Stunden normal- über USB (Ladestrom ca. 450mA) sind es ca. 5 Std.
 
  • Danke
Reaktionen: arty
AudiA3 schrieb:
Ja so 2 Stunden find ich absolut ok.

Beim SGS I dauert es mir zu lange. Und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängern soll und das SGS II zu holen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na willst Du auch überlaufen. :)
Das S2 ist schon ne Super-Sache! Das Laden dauert aber auch hier etwas,wie die anderen schon erwähnt haben.
Stört jetzt aber nicht so wirklich.
Lade eh abends,wenn ich zu Hause bin,oder halt über Nacht. Einen normalen Tag hält es locker durch und Zwischenladungen sind eigentlich nicht nötig.
Deshalb ist mir die Ladezeit relativ wumpe.
 
Hmm, also läds auch net schneller wie das SGS1...

Aber wieso läd das Milestone so schnell?
Das ist doch zum heulen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber im Endeeffekt ist das doch die kleinste Sache. Und die Vorteile gegenüber einem Milestone sollten das überwiegen.
Da bin ich mir sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Bin am überlegen :)

Ja mein Problem ist halt, ich hab nen Job, wo ich manchmal lange nichts zu tun habe, bzw. warten muss...

Und da komm ich in der Regel nie mit einer Akkuladung über den Tag. Sozusagen Hardcorenutzer... :)

Schwierige Frage / Entscheidung.

Randall Flagg schrieb:
Na willst Du auch überlaufen. :)
Das S2 ist schon ne Super-Sache! Das Laden dauert aber auch hier etwas,wie die anderen schon erwähnt haben.
Stört jetzt aber nicht so wirklich.
Lade eh abends,wenn ich zu Hause bin,oder halt über Nacht. Einen normalen Tag hält es locker durch und Zwischenladungen sind eigentlich nicht nötig.
Deshalb ist mir die Ladezeit relativ wumpe.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AudiA3 schrieb:
Bin am überlegen :)

Ja mein Problem ist halt, ich hab nen Job, wo ich manchmal lange nichts zu tun habe, bzw. warten muss...

Und da komm ich in der Regel nie mit einer Akkuladung über den Tag. Sozusagen Hardcorenutzer... :)

Schwierige Frage / Entscheidung.





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Du bist nicht zufällig auch Soldat? :D
 
Nein :)
Bin im Rettungsdienst tätig...

Aber Soldaten sollen viel Zeit haben...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich arbeite auch in der Pflege.Da brauche ich aber mein Handy nicht.
Zeit ist das zentrale Wort bei mir.:)
Habe ich auch nie,aber ein Stationstelefon. ;)
 
Ich habe einen zweiten Akku und tausche immer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@Randall

Ui, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann wäre wohl ein Mobiles Ladegerät deine Lösung.
Je nach Akku des mobilen LG hält es 1-3 Ladungen durch.
Wobei 3 wohl eher weniger XD.
 
Randall Flagg schrieb:
Ich arbeite auch in der Pflege.Da brauche ich aber mein Handy nicht.
Zeit ist das zentrale Wort bei mir.:)
Habe ich auch nie,aber ein Stationstelefon. ;)


Ich bin in der Intensivpflege, und verballer in einer Schicht (12 Stunden)
den Kompletten Akku und muss das dann wieder aufladen.
Wenn ich nachhause gehe, ist der Akku wieder bei 100% ;) :biggrin:
 
Was ist denn mit Ladegeräten die mehr Saft liefern ?
 
Nichts, der Ladestrom wird durch das S2 geregelt.
 
Vllt ist für dich so ein "power pack" das richtige, damit kannst es ja bis zu 3 mal auf laden.. und wenn du zeit hast, bzw auf der Wache hockst lädest den Pack wieder auf...
 
das milestone lädt deshalb schneller, weil es den kleineren akku und nen höheren ladestrom hat.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten