Kostenlose Navigation für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magichtc

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich suche ein kostenloses Navigations-App für Android, mit dem ich ohne Internetverbindung nicht nur meinen Standort bestimmen, sondern auch wie mit einem Navi eine Route berechnen und fahren kann.

Vielen Dank im Voraus,
magichtc
 
Kann navit empfehlen gibt es im market und hat mich bisher noch nicht enttäuscht :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: digicom1
MuhKuhKuh schrieb:
Kann navit empfehlen gibt es im market und hat mich bisher noch nicht enttäuscht :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk


Hi,

kannte ich auch noch nicht, gleich mal testen.
Habs aber im Market nicht gefunden, übers I-Net " KLICK " gehts.

danke
 
Ohhh komisch habe extra nochmal geschaut bei mir wirds im market gezeigt ;) wenn du übers i net ziehst dann musst du deine OSM Karte noch einfügen aber steht ja alles dann im wiki und dürfte keine größeren probleme geben :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
O
Antworten
0
Aufrufe
1.246
obilaner
O
F
  • Friesenmix
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten