Bezahlte App immer wieder downloaden

T

Trauschter

Neues Mitglied
0
Hallo
ist es möglich, ein kostenpflichtiges! app, welches man aus dem market runtegeladen hat, mit dem gleichen googlemail konto wieder runterzuladen, aber dann kostenlos?
Beispiel:
ich lade mir auf mein handy navigon runter. aber dann muss ich es aus irgendwelchen gründe auf werkseinstellungen zurücksetzen. ist es jetzt möglich, das app wieder zu bekommen ohne dafür was bezahlen zu müssen?
gruß Trauschter
 
Trauschter schrieb:
Hallo
ist es möglich, ein kostenpflichtiges! app, welches man aus dem market runtegeladen hat, mit dem gleichen googlemail konto wieder runterzuladen, aber dann kostenlos?
Beispiel:
ich lade mir auf mein handy navigon runter. aber dann muss ich es aus irgendwelchen gründe auf werkseinstellungen zurücksetzen. ist es jetzt möglich, das app wieder zu bekommen ohne dafür was bezahlen zu müssen?
gruß Trauschter

Dumme Frage ^^
Na klar ^^ Du kaufst das ja letzendlich über dein Google Konto ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ja, also du bsit dir sicher, dass man das wieder runterladen kann.
weil von der anderen seite gesehen, müsste es ja auch so möglich sein, auf einem anderen handy einfach sich mit seinem konto einzuloggen und so die app runterzuladn.
 
Trauschter schrieb:
...auf einem anderen handy einfach sich mit seinem konto einzuloggen und so die app runterzuladn.

Ja, für solche Fälle ist dies auch vorgesehen und erlaubt - sonst wären die Apps ja an ein spezielles Gerät gebunden. :winki:
 
oke danke für die infos ;)
 
achja, da fällt mir nochwas ein :D
wenn ich mir navigon kaufen würde, wären da karten aktualisierungen inklusive? oder zumindest updates auf neuere versionen der ganzen app?
 
Sind Updates kostenlos? Antwort: Ja. Jede rechtmäßig erworbene Version von MobileNavigator ist für ein Update berechtigt.
Letzte Aktualisierung dieses Eintrags am: Mittwoch, 11. Mai 2011 18:21 s.: NAVIGON. And the world is yours
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
holms
Antworten
6
Aufrufe
605
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten