SGS 2 zeigt Passwörter nicht an

H

HansBaum

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich mit dem Handy surfe und auf einigen Web Seiten mein Passwort angeben soll, zeit es mir die Buchstaben nicht an !

Ich kenne das immer so, dass ich bei eingeben der Buchstaben kurz die Buchstaben sehe und dann ein * aber ich bekomme nur * zu sehen .

Ist das ein Fehler oder muss ich das wo einstellen ?
Habe keine Option gesehen, wo ich auf der Web Site oder im Handy Passwort sichtbar machen kann !

Ich tippe mit Telefontastatur.
 
Ist schon richtig so.
 
Marzl85 schrieb:
Ist schon richtig so.


Wie darf ich das verstehen ? ich muss also auf gut glück die tasten drücken um das passwort einzugeben ?
 
Einstellungen/Standort und Sicherheit/und dort nen Haken bei "Passwörter anzeigen"...
 
  • Danke
Reaktionen: HansBaum
Es gibt manche Apps, die dich auch direkt fragen, ob dus sichtbar machen willst, andere machen das nicht.
Mich würds eher stören, wenn jeder meine Passwörter mitlesen könnte...^^
 
MikeHH schrieb:
Einstellungen/Standort und Sicherheit/und dort nen Haken bei "Passwörter anzeigen"...


danke, funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.459
androidbastler9
A
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.845
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten