Suche fehlende Fotos am Handy

ibi

ibi

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo zusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und wollte die Fotos, die ich im Urlaub gemacht habe auf den PC schieben. Oh Schreck: ich habe kein einziges Foto :angry: Weder im Medienübertragungsmodus, noch im Massenspeichermodus ist unter DCIM/100Andpro ist ein einziges Foto zu finden. Zum Glück hatte ich noch die Fotos einige Tage zuvor auf das Laptop kopiert, aber alle (zum Glück nicht so wichtigen) Fotos, die ich danach gemacht habe, sind weg.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? Alle anderen Daten sind (soweit ich das übersehen kann) noch auf der Karte vorhanden...
 
Werden sie denn im Handy angezeigt und nur am Pc nicht oder sind sie auch im Handy futsch?
 
angelssend schrieb:
Werden sie denn im Handy angezeigt und nur am Pc nicht oder sind sie auch im Handy futsch?

Auch das Handy "sieht" sie nicht mehr :-(
 
Hm dann sind sie wohl wirklich futsch, aber warum kann ich dir auch nicht sagen, mir fiele nur ein das du versehentlich auf löschen gekommen bist..
 
angelssend schrieb:
Hm dann sind sie wohl wirklich futsch, aber warum kann ich dir auch nicht sagen, mir fiele nur ein das du versehentlich auf löschen gekommen bist..

Alle gleichzeitig? Dann hätte ich doch in die Galerie gemusst, oder? Da war ich definitiv nicht drin... Grübel...
 
Ich kanns dir nicht sagen, vielleicht hat sich das handy selbständig gemacht, ansonsten muss es irgendein Speicherfehler sein...Anders könnte ich mir das nicht erklären
 
angelssend schrieb:
Ich kanns dir nicht sagen, vielleicht hat sich das handy selbständig gemacht, ansonsten muss es irgendein Speicherfehler sein...Anders könnte ich mir das nicht erklären

Ich kann es mir auch nicht erklären - ich merke gerade: Die Musi ist auch weg, die Videos sind noch da...

Karte defekt?! Strange...
 

Ähnliche Themen

S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.902
sonystyle
sonystyle
A
Antworten
4
Aufrufe
1.581
Alfats156
A
G
  • gamerunner
Antworten
4
Aufrufe
7.610
Techniker-MH
T
Zurück
Oben Unten