Samsung Galaxy S geht nicht an

A

Android_Chiller

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu habe mich vor 5 min angemeldet da ich kein ausweg mehr finde ich hoffe es man mir hier einer helfen ;(

Also ich bin in den recovery modus bei meinem handy gegangen hab eine rom drauf gespielt ging einwand frei handy ging an und wieder aus jetz geht das handy Immer an Steht dieses samsung galaxy i9000 in weiss schwartzer hintergrund und es kommt irgendso ein gereuch wie roboter alien ka -_- dan geht bildschirm aus und wieder an ganze zeit das selbe bis ich akku raus nehme ;( ich kkönte heulen ey das fuckt richtig ab biiiiiiiiiite um hilfe:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
hhhhmmmm, läßt sich ziemlich schwer lesen was du da schreibst... :blink:

Gib mal bitte folgende Codes in deine Telefontastatur ein.

Firmwareinformationen: *#1234#
ProductCode: *2767*4387264636#

Danke!
 
das handy geht doch nicht richtig an da kommt doch nur immer samsung galaxy i9000 und dan son gereuch dan wieder aus und wieder an immmmmer so weiter ;(
 
Hallo,

wenn Du noch in den Recovery-Modus kommst, führe mal einen Wipe durch!

Gruß

Klaus

@ultrium: Was soll denn der Stuss? :confused:
 
once danke neh komm ich nicht mehr ;(garnichts

Mach an steht samsung galaxy i9000 in weiss auf schwartze hintergrund kommt so ein gereuch und geht wieder aus dan immmer immer so weiter ;(
 
Hallo,

nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus!

Gruß

Klaus
 
hab ich auch schon ;(
 
danke ich werde es versuchen
 
Hatte ich auch schon... Das liegt da dran, dass man sein Galaxy zu müllt...
Das heisst: Begrenze deine Apps...
 
Swisssteve schrieb:
Hatte ich auch schon... Das liegt da dran, dass man sein Galaxy zu müllt...
Das heisst: Begrenze deine Apps...
Nein, er hat doch geschrieben, dass er es beim (auf)spielen kaputt gemacht hat.
 
20 apps zuviel? O.o
von dem handy hab ich eig mehr erwartet x
 
Wenn der Speicher reicht kannste meinetwegen 3000 Apps draufklatschen.

Aber wie auch once schon gesagt hat: Dongle besorgen und dann neu flashen. Dürfte dann wieder laufen. Falls nich... ab zu Samsung^^
 
bekomt man sowas auch im handyladen eplus oder so?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
268
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten