[ROM] Schlautis MoDaCo Rom v0.1 + v0.2 (Basierend auf FR17)

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo.

Habe mich mal ran gesetzt, und mal ein MoDaCo Rom gebastelt nach meinem Geschmack.
Möchte es Euch aber nicht vorenthalten, und hoffe das es Euch gefällt.


Hier ein paar Info´s:


Kernel: MCK Kernel r14 with Overclocking / Undervolt Support
Bei v0.2 inkl. 64 MB Hack

Tastatur: HTC IME Keyboard

Theme: Vanilla Theme (Froyo Standard)


Original Google Apps:

Calendar
Desk Clock
Email
Gallery
Gmail
GTalk
Launcher 2 (nur v0.1)
Live Wallpapers
Lockscreen
Maps
MMS (SMS)
News & Weather
Quick Search Box
Voice Dialler
Voice Search
YouTube

LG Apps:

Alarm Clock
Calculator
Contacts
FM Radio
Fonts
Memo
Mirror
Music
SmartShare
Video
Voice Recorder

Zusatz:

Launcher Pro
Polaris Office
Spare Parts
Titanium Backup
Extra Wallpapers (nur v0.2)


Das Flashen erfolgt auf eigene Gefahr! Vorher immer ein Backup des aktuellen System erstellen!



Hier der Download Link: Hier gehts zur Version 0.1 Hier gehts zur Version 0.2 (inkl. 64MB Hack)

Ein Dankeschön an Paul (MoDaCo) für diese tolle Arbeit.


Viel Spaß mit dieser Rom. Würde mich über Feedback freuen!

Gruß,
Marcel


Screenshots
Nur das Wallpaper habe ich geändert!
 

Anhänge

  • 2011-06-18 03.47.45.png
    2011-06-18 03.47.45.png
    69,1 KB · Aufrufe: 393
  • 2011-06-18 03.47.35.png
    2011-06-18 03.47.35.png
    117,1 KB · Aufrufe: 416
  • 2011-06-18 03.48.16.png
    2011-06-18 03.48.16.png
    13,5 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hakan_3434
Screenshots?

Sehe allerdings keinen Vorteil dieser ROM gegenüber anderen Modaco Derivaten.
Ich bleibe bei "MoDaCo FR17 Gilg@mesh Edition 1.7", ist für mich derzeit das Beste.
 
Wie gesagt,ist nur eine Rom die ich nach meinem Geschmack angepasst habe.
Und über Geschmack streiten sich auch die Götter...hehe.
Screenshots werde ich noch nachträglich hinzufügen.

Gruß,
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: hakan_3434
So.
Habe jetzt mal 3 Screenshots erstellt und hier hoch geladen.
Habe es jetzt mit 2 Baseband Versionen getestet.
Ich Persönlich bevorzuge die von Mai (1035.21_20110502 ).
Läuft bis jetzt alles am stabilsten und es funktioniert alles.

So.Das von mir.

Schönes Weekend.

Gruß,
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: hakan_3434
Sorry brauch aber kein Mensch!
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenix54
HYUNDAI2010 schrieb:
Sorry brauch aber kein Mensch!

Es zwingt Dich ja keiner.
Den Kommentar hättest Du dir auch sparen können.

:thumbdn:
 
Stimmt, aber das ist die Meinung eines Users die du akzeptieren musst.

Zumindest wissen wir jetzt, dass du in der Lage bist ein paar Knöpfe zu klicken und das fertige ROM hochzuladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenix54
bemon schrieb:
Stimmt, aber das ist die Meinung eines Users die du akzeptieren musst.
Sehe ich genauso. Du hast doch im OP um Feedback gebeten. Dann muss man auch mit der Wahrheit umgehen können.

bemon schrieb:
Zumindest wissen wir jetzt, dass du in der Lage bist ein paar Knöpfe zu klicken und das fertige ROM hochzuladen ;)
So einfach ist das auch nun wieder nicht. Schließlich muss man noch die build.prop ändern, um den Wunschnamen des eigenen ROMs angezeigt zu bekommen... ;)
Meine Version hört übrigens auf den Namen 'MoDaCo 'Fr19 Beta 3' JayVee Edition (LGP990-V10c-20110606)' :thumbsup:
 
Ich habe es ja so gesehen auch nur Just for Fun rein gesetzt damit wenn jemand Interesse hat, sich das auch drauf bügeln kann.
Ich bin in meiner Freizeit halt ein wenig ab testen und experimentieren.

Ich hab bzw. hatte nicht vor, ein Rom zu basteln wie das Fear oder orig. Modaco oder sonstige Rom´s.
Und dann regelmässig updates oder so zu bringen. Das machen andere Leute besser die auch mehr Zeit haben.

Und es scheint ja Leute zu geben, die es sich runter geladen haben. Zumindest sagt es der Downloadzähler.
Von daher ist es doch ok.

Das solche Aussagen in Foren auftauchen, das bin ich gewöhnt.
Aber meine Meinung dazu äußern, ist genauso wenig verboten.

:biggrin:

Von daher,wem es gefällt,kann es nutzen, und wem nicht,dann nicht....lach...

Schliesslich hat ja auch nicht jeder den selben Geschmack,was auch gut ist.

Gruß,
Marcel

P.S.: Und jetzt wieder zurück zum Thema. :thumbsup:
 
schlauti76 schrieb:
Und es scheint ja Leute zu geben, die es sich runter geladen haben. Zumindest sagt es der Downloadzähler.
Von daher ist es doch ok.
Das sagt doch noch nichts aus. Es soll auch Leute geben, die in ihren eMails auf irgendwelche dubiosen Links klicken, um dort ihre Online-Banking PIN zu bestätigen. Am Besten mit einer TAN...
So ist der gemeine Windows-Nuter eben. Sobald sich vor ihm ein Link eröffnet, klickt er drauf. :winki:

Aber Du hat völlig Recht. Es gibt bestimmt User, die nicht die Möglichkeit haben, sich Ihr eigenes ROM zusammenzuklickern. Und für die ist es gut, wenn es zahlreiche Alternativen gibt.
 
Ich find die Rom fein :)

Und die rumnörgeln haben sie sich bestimmt auch geladen.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
bemon schrieb:
Stimmt, aber das ist die Meinung eines Users die du akzeptieren musst.

Zumindest wissen wir jetzt, dass du in der Lage bist ein paar Knöpfe zu klicken und das fertige ROM hochzuladen ;)

bin mir vor allem gar nicht sicher ob man eine "gebackene" Rom ohne eigene Anpassungen einfach so leaken darf...
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten