Problem mit Widgetlocker

K

KayBee

Stammgast
115
Hallo,

habe ein kleines Problem mit dem Widget, und zwar wird mir aus unerklärlichen Gründen, kurz vor dem Entsperren, auf ein Mal Werbung angezeigt - wie kann das sein?

Das geht ja wohl mal gar nicht..

Wie bekomm ich das weg?

Gruss
 
Komisch. WidgetLocker selbst ist werbefrei, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.
 
Hi,hast du widgetlocker aus dem market geladen oder irgendwo aus dem inet als apk datei?
 
KayBee schrieb:
Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Widget, und zwar wird mir aus unerklärlichen Gründen, kurz vor dem Entsperren, auf ein Mal Werbung angezeigt - wie kann das sein?
Das geht ja wohl mal gar nicht..
Wie bekomm ich das weg?
Gruss

Ich kenne nur die Kaufversion und da habe ich noch nie Werbung gesehen. Wenn du das nicht gekauft hast, dann kann ich nur sagen : Das geht ja wohl mal gar nicht.. :sneaky:
 
Ich hab mir die APP von nem Kumpel schicken lassen, woher er sie hat, weiss ich jedoch nicht.

Kann man die APP im Market kaufen, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?

Und bekomm ich die Werbung trotzdem irgendwie raus?
 
Zur letzten Frage: NEIN :-(
 
Hm.. Ich find das echt blöd.. Was soll ich mir ne Kreditkarte zulegen, für n paar Apps?!

..gesendet mit meinem Galaxy SII
 
Es gibt sogenannte Wirecards. Das sind online Kreditkarten. Die werden über
dein Girokonto aufgeladen. Das nur als Tipp wenn du keine normale Kreditkarte willst.
Ein zweiter Tipp: Laß lieber die Finger von solchen apps. Da fängt man sich ganz schnell was unschönes ein
 
Hier: Amazon oder PayPal als Alternative zum Market: Get WidgetLocker | TeslaCoil Software

BTW: wenn man widgetlocker bei Google eingibt ist das ERSTE Suchergebnis der Link zur Webseite.
 
Guten Morgen,

ich habe mir auch gestern Mittag über den besagten Link den Widgetlocker per Paypal gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Email erhalten.

Habt ihr Erfahrungen wie lange man auf die App warten muss?

Gruß
Sebb
 
Ich habe das Widget letzte Nacht gekauft und bereits ca. eine halbwe Stunde später hatte ich die Mail.

Ist die evtl. in deinem Junkmailfilter gelandet?
 
SEHR gute Idee! :thumbsup:

Um 2 Uhr Nachts habe ich die Email bekommen... ist im Spamordner. ;)

Gruß & danke
Sebb
 
Ok.. Dann kauf ich mir die da einfach noch mal selbst.. Oder gibts ne gute alternative zum widgetlocker?

..gesendet mit meinem Galaxy SII
 
Hi!

So, Widgetlocker habe ich eingerichtet - klasse App! :) Jedoch kann ich durch das Drücken auf den Homebutton (Samsung Galaxy S2) die Tastensperre umgehen. Das ist ja nicht so ganz Sinn der Sache.

Hat jemand eine Idee?

Gruß & danke
Sebb
 
Du musst mal in den Optionen schauen.. da gibts unter Erweitert -> HOmeHelper ein paar optionen.. Is grausam eingedeutscht, da müssen nen paar haken hin, dann geht es :)
 
Hmm, danke für den Hinweis, aber ich finde da irgendwie nichts!?
 
KayBee schrieb:
Ok.. Dann kauf ich mir die da einfach noch mal selbst.. Oder gibts ne gute alternative zum widgetlocker?

..gesendet mit meinem Galaxy SII
Hi,alternative zu widgetlocker denke mal nicht,widegtlocker ist genial,du könntest mal den simplylockscreen probieren ist ganz nett, und kostenlos im
market erhältlich.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten