Mail Account zeigt Mails an...

RK-Toon

RK-Toon

Neues Mitglied
0
Habe einige Mail Accounts am X10 eingerichtet und bei der ersten Adresse habe ich ständig den grünen Punkt mit angeblichen 5 Stk. Mails stehen, es ist aber kein Mail vorhanden. Ganz oben habe ich Kombinierter Posteingang stehen, ebenfalls mit grünen Punkt und der Zahl 4. Bei den anderen Mailadressen funktioniert es eigentlich so wie es sein soll.
 
Versuche mal die Konten zu löschen und dann einfach mal neu anlegen. Dann das Handy beim Synchronisieren einfach mal länger in Ruhe lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konto gelöscht und neu eingerichtet, Punkt is weg.
Bin gespannt ob das jetzt so bleibt, mal sehen :thumbsup:

Noch ne kurze Frage
Ist es möglich es so einzustellen das die Accounts alle auf einmal abgerufen werden?
Noch muss ich auf jeden einzelnen drücken um ihn abzurufen.
 
Ja, unter Kontoeinstellungen.
 
hmm kann ich irgendwie nicht finden.
Unter Einstellungen hab ich nur Konten und Synchronisierung
Wenn ich ins Mailprg rein gehe kann ich nichts einstellen
Kannst du mir da genauere Info geben? :rolleyes2:
 
Was hast bei Abrufhäufigkeit eingestellt?
 
alle 5min
 
Bei aktivierten WLan oder Netz kommt nach dem Klicken auf den E-Mail-Button an oberster Stelle kombinierter Posteingang?


Welche Firmware hast du momentan und welche Baseband?
 
GGf könnte es daran liegen das manche Adressen nur ein Abruf alle 15 min zulassen und daher die Aktualisierung nicht immer gleich ist
 
x10i.jpg


Firmware: 2.1-update1
Baseband-Version: 2.1.54
 
Soo jetzt habe ich wieder das Problem das ich bei einer Mailadresse den grünen Punkt habe. Mail vorhanden aber keines da :(
 
Ich würde dir empfehlen mal auf die neue Firmware zu flashen inkl Baseband - auch würde ich dir von einem Taskkiller abraten - falls das einer auf deinem Bild da ist.
Aktualisier mal alles auf den neuesten Stand.

Sony Ericsson X10i_2.1.B.0.1_CUST-DE GENERIC 1235-7836 - German Generic
Full Download:

http://www.multiupload.com/3GT0KKFMXP
Mirror:
http://www.mediafire.com/?5d85ynkbzu5dguc


2.1.67 Baseband Download:
http://www.multiupload.com/1AS9E67K1L
Mirror:
http://www.mediafire.com/?81malfl26wd9w90
 
Werde die Software versuchen
Warum keinen Taskkiller?
 
RK-Toon schrieb:
Werde die Software versuchen
Warum keinen Taskkiller?

Gib mal Taskkiller bei der SuFu ein - und bild dir eine eigene Meinung - recht interessant wirst sehen.
 
Firmware Update machen ist gut die frage ist nur WIE ?
Vielleicht bin ich auch nur ein wenig beschränkt aber kann ich das überhaupt?
Geht das mit PC Companion überhaupt?
Glaube nicht oder? Zu mindestens kann ich nichts finden.
Taskkiller hab ich runter den Rest lass ich so wie es ist muss ich halt damit leben :(
 
Ja das geht mit PCC da gibts nen Menüpunkt für und ansonsten SEUS nehmen
 
Hab das SEUS ausprobiert :blink: mit 0 Erfolg
Es kann doch nicht sein das ich eine Software von einem Drittanbieter brauche um mein Handy upzudaten :confused2:
Was ist mit SONY da muss es ja auch was von denen geben:winki:
 
Da bekommst du auch nur die oben genannten.
Einfach noch mal probieren.
 
Kann natürlich auch sein das Du eine (oder in deinem Fall mehrere) Mails in diversen unter Ordnern hast. Hatte ich auch beim mailprogramm K9, da wurde in einem der mailkonten der spamordner mit eingepflegt. Aber die Mails net angezeigt, erst als ich auf Ordner im Menü geklickt hatte kam ich drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • Gesperrt
  • RK-Toon
Antworten
2
Aufrufe
1.355
quercus
Q
H
  • handyprayer
Antworten
0
Aufrufe
972
handyprayer
H
S
Antworten
9
Aufrufe
3.676
stan-ley
S
Zurück
Oben Unten