APK signen?

R

rootbox

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe eine APK in eine ZIP umgewandelt und bearbeitet und am Ende, wieder in eine APK umgewandelt, diese ließ sich, aber nicht installieren.

Muss ich diese erst wieder Signieren und wenn ja, wie mache ich das?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
du könntest es mit den testkeys aus eclipse signieren - dazu findet man aber auch einiges bei google ;)

im grunde genommen nimmste dann signapk.jar aus dem android sdk

java -jar signapk.jar testkey.x509.pem testkey.pk8 <original.apk> <signed.apk>

ist die syntax.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
ah ok

bei euch deutschen weiß ich nie ob das ein fehler ist oder ob ihr wirklich so sagt ( zb cola )
 
swordi schrieb:
ah ok

bei euch deutschen weiß ich nie ob das ein fehler ist oder ob ihr wirklich so sagt ( zb cola )

ich bin leider kein gutes beispiel für einen deutschländer ;)
habe 6 jahre in den niederlanden gewohnt ;D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
254
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
725
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
624
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten