E-mail mit anhang kommt nicht an

D

derdude1977

Neues Mitglied
1
Hallo

Wenn ich ein Bild mit der Kamera aufnehme und dann mailen will kommt das bild oder besser gesagt die ganze mail nicht an.

Eine email ohne anhang kommt tadellos an, woran kann das liegen.

das bild ist ca 500kb groß und ich bin im wlan netz, also alzu lange dürfte das versenden nicht dauern.

habe auch schon verschiedene empfänger ausprobiert.

danke
 
guck mal in den Postausgang, ob sie da noch hängt.
 
der postausgang ist leer und verwaist, ich habe keinen plan, es kommt auch keine fehlermeldung
 
derdude1977 schrieb:
der postausgang ist leer und verwaist, ich habe keinen plan, es kommt auch keine fehlermeldung
Steht die Mail unter gesendet ?
 
nein auch da taucht sie nicht auf wenn ich auf senden klicke kommt auch die meldung nachricht wird versendet aber ankommen tut nichts
 
habe es gerade mal mit einem bild gemacht das 50kb groß ist, die kam sofort an, aber das große bild geht nicht raus und kommt nicht an
 
Fällt mir nix zu ein. Ich versende öfter mal Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe und füge z.T. auch noch welche dazu und das hat bisher immer funktioniert, allerdings nicht über Wlan. Mal ohne Wlan probiert ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
G
Antworten
12
Aufrufe
3.685
DAEF666
D
Zurück
Oben Unten