Nicht alle SMS Nachrichten kommen an :-(

T

topek

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen ZTE Balde (Organge SanFrancisco, gekauft beim polnischen Orange)
Drauf ist Swedish spring RLS5 (2.2)

Mein Problem ist, nicht alle SMS Nachrichten kommen an :-(


Vor 2 Tagen wollte ich etwas mit PayPal bezahlen. Da werden TANs per sms geschickt um sich einloggen zu können.
Ich habe es 3x versucht. Kein einziges SMS ist angekommen.
So ein Problem hatte ich nie mit meinem vorigen Gerät: HTC Touch HD (WM 6.1)

Aber ich dachte, ok, vielleicht hat paypal ein Problem.
Gestern habe ich 2 sachen bei ebay gekauft, mit paypal bezahlt und es hat wunderbar geklappt.

Am Abend sind meine Freunde zu mir gekommen.
Wir haben uns für Kakao als chat System entschieden.
Um sich beim kakao anzumelden muss man HandyNr angeben und auf eine sms mit Verifizierungs-Code warten.

Wir waren 5 leute bei mir in der Wohnung.
Ich als einziger habe keine SMS Nachricht mit dem Code bekommen:


So eine Konstellation gab es:
1. ich - ZTE Blade + Eplus
2. Freund 1 - Xperia X8 + Eplus
3. Freund 2 - Samsung Galaxy S + T-Mobile
4. Freund 3 - Samsung Galaxy S + T-Mobile
5. Freund 4 - iPhone 4 + o2 Germany

Ich habe natürlich mehrmals SMS code angefordert bis mich Kakao für 24 Stunden gesperrt hat :-(


Jemand eine Idee?


Grüße
topek
 
Bei klappt Kakao mit netzclub ( O2)

Handnummer mit +49 oder ohne?

Wenn mit,darfste die erste 0 nicht schreiben

So

+49176647474...
 
WAWA schrieb:
Bei klappt Kakao mit netzclub ( O2)

Handnummer mit +49 oder ohne?

Wenn mit,darfste die erste 0 nicht schreiben

So

+49176647474...
Klar habe ich ohne 0 angegeben.
erst oben +49 für deutschland gewählt und dann 176XYZ
Also die ganze numer war +49176XYZXYZ


Grüße
topek
 
Mein Bruder hat sich gerade angemeldet,es geht
 
Wie schreibst du denn deine Sms?
Über das Internet oder von deinem Provider aus?

Tritt jenes Problem nur im Zusammenhang mit der Applikation Kakao auf?

mfg
 
hab auch eplus und keine probs gehabt mich zu registrieren
 
Hast Du genügend freien internen(!) Speicherplatz? Wenn das weniger als etwa 25 MiB sind, wundern mich Deine Probleme gar nicht.
 
email.filtering schrieb:
Hast Du genügend freien internen(!) Speicherplatz? Wenn das weniger als etwa 25 MiB sind, wundern mich Deine Probleme gar nicht.
Wie checke ich das mit dem Speicher?
 
Na mit einem der unzähligen Tools, einem Dateimanager, oder einem Blick unter Einstellungen => SD-Karte & Telefonsspeicher usw.
 
email.filtering schrieb:
Na mit einem der unzähligen Tools, einem Dateimanager, oder einem Blick unter Einstellungen => SD-Karte & Telefonsspeicher usw.
Ok,
es steht bei mir
Freier Interner Speicher 42,39MB
Ist das ein gutes Wert, oder muss ich was feintunen?

Grüße
topek
 
Also mal im Ernst...

42.39 > 25

Somit ist der Wert noch in Ordnung.
Nächstes mal aber bitte wenigstens ansatzweiße versuchen das Problem zu lösen.
Fragen wie der interne Speicher angezeigt werden wurden beispielsweise schon x-mal bei google beantwortet.
Ein klein wenig Zeit investieren und nicht sofort fragen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.106
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
490
wowi51
W
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten