Was für ein Update ist das hier?

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo liebe Freunde.
ich habe mal eine Frage bezüglich einem update.
Und zwar folgendes:
Wenn ich mit dem Programm "Lgmobile Update" was ich auf dem Pc installiert habe nach updates suche, sagt das Programm mir mein Speed ist auf dem aktuellen Stand.

Wollte letztens mal die "LG On-Screen Phone" Sache benutzen, doch leider kann ich mein Speed nicht verbinden. Habe aber was anderes interessantes gefunden.

Wenn ich bei dem Programm dort unter Einstellungen gehe, ist dort auch eine Software-Aktualisierung möglich. Klicke ich nun auf überprüfen, dann kommt folgende Meldung:

Eine neue Version ist verfügbar.
Aktuelle Version: 0.4.21.20110405
neue Version: 0.4.26.20110517

Was ist das bitte für ein Update?
Soll ich es machen? Mein Speed läuft einigermaßen fehlerfrei.

lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sollte ein Update der PC Anwendung sein-habe es bei mir durchlaufen lassen. Am Handy hat sich nichts getan...:)
 
  • Danke
Reaktionen: TetraVirus
Ahso Danke... weil meine Baseband version am ende genauso aussieht ...20110405 dachte ich das da das Handy upgedatet wird... :biggrin:

THX
 
TetraVirus schrieb:
Ahso Danke... weil meine Baseband version am ende genauso aussieht ...20110405 dachte ich das da das Handy upgedatet wird... :biggrin:

THX

Ist halt in beiden Fällen das Datum des Update-Release im Format JJJJMMTT.

;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.516
sancho76
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.790
ruditb
R
xpr0nx
Antworten
27
Aufrufe
39.097
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten