Manifest und Screensize

N

neo-the-chosen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was genau ich ins Manifest schreiben soll, wenn meine app nur auf normal/hdpi (480x800) oder höher läuft. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Auf dem Markt werden auch noch die 360x480 Handys angezeigt...

Danke im vorraus für eure Hilfe.
 
Hallo neo-the-chosen,

hast du schon supports-screens ausprobiert?

Vllt. ist was du suchst.

regards
 
Neeldarax schrieb:
Hallo neo-the-chosen,

hast du schon supports-screens ausprobiert?

Vllt. ist was du suchst.

regards

Ja, aber da kann ich leider nur die screensize einstellen, aber nicht explizit die density, daher kann man auch mit normal großen Displays und kleiner pixeldichte (360x480) das Programm downloaden, was dazu führt, dass es nicht richtig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
646
swa00
swa00
C
  • Chicken Wing
Antworten
4
Aufrufe
843
Chicken Wing
C
Zurück
Oben Unten