Skype + Sufern

F

Fajac

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe noch eine Kaufendscheidende Frage zum Iconia...

Kann mir eventuell jemand sagen ob Skype auf dem Iconia läuft und ob es möglich ist mit jemandem zu telefonieren und gleichzeitig zu surfen?


Oder hat schonmal jemand ein anderes Tool für Gespräche und gleichzeitiges Surfen ausprobiert...

Skype wäre nur so praktisch. :)
 
Da Skype im Hintergrund läuft und man dabei Surfen kann, sollte das auch während eins Anrufs möglich sein..

Allerdings ist das Mikro des A500 meiner Meinung nach (aktuell) nicht für Voicechat und Co. ausgelegt. (nur Störgeräsusche und viel zu leise, gibts auch nen Thread hier im Forum)

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Allerdings ist das Mikro des A500 meiner Meinung nach (aktuell) nicht für Voicechat und Co. ausgelegt. (nur Störgeräsusche und viel zu leise, gibts auch nen Thread hier im Forum)

Ich glaube, das liegt eher an Skype, wenn man den Audiorekorder ausprobiert, ist der aufgenommene Ton gut.
 
Naja mit meinem Handy und den anderen Tablets die ich bisher hatte, war das Skypen nie ein Problem.

Liegt also eher am Mikrofon oder des Software des A500.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.359
giro
G
S
  • schnuffel123
Antworten
1
Aufrufe
1.148
impactor
impactor
H
Antworten
10
Aufrufe
5.565
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten