S2 - neu gekauft- Apps wiederherstellen

mali55

mali55

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Auf Grund eines Unfalls kaufte ich mir ein neues Galaxy S2 und jetz habe ich ein Frage : Kann ich irgendwie die Apps finden, die ich auf meinem alten S2 hatte?(ohne nochmal im Market zu suchen)
 
https://market.android.com/


Oben rechts auf anmelden, dann dort mit Deinen Google-Daten anmelden und oben gibt es dann irgendwo einen Reiter "Mein Konto" oder so.
 
Oh; danke! :)
 
Mein Market-Konto heisst der Reiter genau :winki:

Darfst auch Danke drücken :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mali55
Kann man auch irgendwie einstellen, dass die Apps automatisch draufgeladen werden?
 
Ne, Du musst jetzt leider jede einzelne anklicken und dann installieren drücken, am besten machst Du W-LAN an, dann lädt er die automatisch aufs Handy.
 
versteh ich nicht ganz was du meinst mit w-lan anschalten und dass es dann geht :-

EDIT: hat sich geklärt, nochmals danke :)
 
Ja, dann geht es schneller als mit mobilem Internet, das meinte ich natürlich :winki:
 
mali55 schrieb:
Auf Grund eines Unfalls kaufte ich mir ein neues Galaxy S2 und jetz habe ich ein Frage : Kann ich irgendwie die Apps finden, die ich auf meinem alten S2 hatte?(ohne nochmal im Market zu suchen)

Direkt beim ersten einrichten den Haken bei "dieses Handy sichern" rausnehmen und nur bei "wiederherstellen" lassen, dann läd der die automatisch ...

Und für die Zukunft kannst dir gleich mal Appbrain und den Fastwebinstaller installieren, ist zuverlässiger als die Google Sicherung und man kann sie auch Verwalten ...
 
Appbrain ist bei mir daserste was raufkomt XD.
komfortable bis zum geht nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten