cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

azko schrieb:
Also bei mri ging das bei allen MIUI-Versionen zuvor schon :thumbdn:

Bei mir gehts auch aber nur wenn ich nicht über 4 oder 5 Stunden im WLAN Netz bin. Wenn ich nur kürzere Zeit im WLAN Netz verbringe springt er auch Problemlos wieder um.
 
bei mir leider nichtmal nach einer Minute /:
 
azko schrieb:
bei mir leider nichtmal nach einer Minute /:

Das sollte allerdings funktionieren ... schwer zu sagen woran es liegen könnte.
 
HTC Sync geht leider auch nicht mehr :(
Oh Man gestern war ich noch echt begeistert von der neuen Version
 
fanfan87 schrieb:
HTC Sync geht leider auch nicht mehr :(
Oh Man gestern war ich noch echt begeistert von der neuen Version

Tut mir echt leid für dich das du so Probleme mit der Version hast, wie du schon selbst gesagt hast ... die meisten sind sehr zufrieden diesmal.
 
chillzz schrieb:
Tut mir echt leid für dich das du so Probleme mit der Version hast, wie du schon selbst gesagt hast ... die meisten sind sehr zufrieden diesmal.

Kriegt man HTC Sync denn iwie ans laufen?
Brauche das dringend um meinen Itunes Kram zu syncen.
 
fanfan87 schrieb:
Kriegt man HTC Sync denn iwie ans laufen?
Brauche das dringend um meinen Itunes Kram zu syncen.

Ich hab da kein Plan von, ich hab das noch nie genutzt. Jemand anderes hier der helfen kann?
 
Kurze Frage, kann ich die Monitor.apk einer älteren cMiui durch die der neuen Version ersetzen, ohne Probleme?
 
azko schrieb:
Kurze Frage, kann ich die Monitor.apk einer älteren cMiui durch die der neuen Version ersetzen, ohne Probleme?

Ich frag gar nicht nach warum du das tun willst. :D

Probier es ... sollte funktionieren.

EDIT: Ein paar grafische Fehler könnten allerdings auftauchen.
 
heikonet schrieb:
Danke chillzz für den Link. Habe den Kernel nach geflashed und nu ist mein Smartass wieder da ;) Der hilft ordentlich Akku zu sparen ;)

wat sparste denn so?:)


@chillz: kanns sein,das der call delay immer noch nich weg is :(
 
blackmail schrieb:
wat sparste denn so?:)


@chillz: kanns sein,das der call delay immer noch nich weg is :(

Ich hab zumindestens bei meinen letzten Telefonaten davon nichts mehr gemerkt, kann aber auch sein das ich nur alt bin und da alles etwas länger dauert. :biggrin:

In den anderen Forumen ist davon auch nicht mehr zu lesen.
 
chillzz schrieb:
Ich frag gar nicht nach warum du das tun willst. :D

Probier es ... sollte funktionieren.

EDIT: Ein paar grafische Fehler könnten allerdings auftauchen.

Gefiel mir besser, war übersichtlicher und schöner :) ich weiß das ich die ROMs alle bisschen ändere :) :)
 
Hey heikonet, welche Profile und Einstellungen nützt du bei setcpu?
 
einfach genialer lockscreen :) danke!

20110621225638.jpg


scheiss auf pin-abfrage :p
 
azko schrieb:
Hey heikonet, welche Profile und Einstellungen nützt du bei setcpu?

Theoretisch brauchst du mit dem SmartAss Gov keine anderen Profilsettings mehr, weil der das damit komplett alleine regelt. Habe nur den Screen Off genommen und dann 245 Max und 245 Min, damit der CPU runter gefahren wird wenn das Display aus ist.

Wenn du richtig Akku sparen willst, dann mach mal die Internetverbindung aus wenn du es nicht nutzt. Geht auch automatisch mit "Juice Defender". Der trennt die Verbindung bei ausgeschaltetem Display. Ruft aber auf Wunsch im Intervall die Daten ab.
 
  • Danke
Reaktionen: claenn und blackmail
Lichti1723 schrieb:
einfach genialer lockscreen :) danke!

20110621225638.jpg


scheiss auf pin-abfrage :p

Dürfte man dich fragen wo du das Wallpaper her hast?

Aber ich gebe dir doch recht mit der Miui Pinabfrage.
Habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich keine Pin abfrage drin habe.

Ich habe ja noch die normale Musterentsperrung. Und die kommt ja auch gleich nach der Pin. Also benötigt man dann normalerweise den Pin nicht mehr.
 
Bei MIUI selber kann man ja auch noch eine PIN-Abfrage einstellen aber das Problem sollte am Freitag Geschichte sein. :biggrin:
 
Hey, ich da mal ne Frage...
und zwar habe ich durchgehend, egal was ich mache, die Fehlermeldung: "Der Prozess droid.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Habe schon mehrere Male mit Fullwipe alles neu geflasht. Danach Titanium Backup eingespielt und sofort wieder das Problem.

Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Gruß

Update:
Problem behoben.
Es lag an den Kontakten...und zwar hatten sich da irgendwelchen kryptischen Zeichen eingefügt.
Hab dann über Google die Kontakte als CSV Datei runtergeladen und in Google Text&Tabellen das Feld Notes komplett clean gemacht.
Danach Kontakte gelöscht und von der CSV-Datei wieder importiert. Dann konnte er wieder synchronisieren und alles war ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,neue Version auch aktualisiert.Läuft,gefällt und macht Spass. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.855
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.563
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.307
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten