Synchronisierte Kontakte werden bei SMS angezeigt

P

Pasi386

Neues Mitglied
0
Moin Leute...
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Facebook, WhatsAPP und Googlekonto bei meinen synchonisierten Konten (Kontakte -->Konten)
Jedoch habe ich ausgeschaltet das sich diesr selbst synchonisieren und das diese angezeigt werden.
Sodass ich nur meine Handy-Telefonbuch-Kontakte sehen kann.
Eben als ich eine SMS versenden wollte bekam ich als ich einen Empfänger ausgesucht habe alle Kontakte (935) angezeigt... dauerte ewig beim suchen..
kann ich das irgendwie abschalten???
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest auf eine SMS-App ausweichen, die nur Kontakte mit Mobilfunknummern anzeigt, z.B. ChompSMS oder Handcent, oder SMSDroid/WebSMS oder ...
 
man muss das ganze doch irgendwie deaktivieren können... ist nämlich recht stressig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pasi386 schrieb:
man muss das ganze doch irgendwie deaktivieren können... ist nämlich recht stressig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Probier mal unter den SMS-Einstellungen "Nur Mobile Rufnummern" zu setzen, das sollte die Auswahl schonmal reduzieren.
 
wo findet man die einstellung? bin in dem menü aber seh das nicht. kannst du bitte mal den genauen weg beschreiben?
 
Bei meiner SMS App: Menütaste, Einstellungen, "Nur mobile Rufnummern". Ziemlich weit unten.

Kann aber sein, dass die Option mit Gingerbread oder mit CM7 zusammen gekommen ist. In dem Fall probier mal Handcent oder GoSMS (benutze ich selbst), dort geht's auf jeden Fall!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
347
stru65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
315
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten