Gesucht wird ein App zur Ordnerfunktion wie beim iPhone

Die Ordnerfunktion bietet Android schon selbst, nur die Icons sind ohne zusätzliche Hilfsmittel alle gleich.
 
Alternativ: Go Launcher, da sehen die Ordner standardmäßig so aus. Man kann aber auch aufhübschen :)
 
Danke schon mal für eure Antwort...
Die Ordnerfunktion an sich kannte ich schon, jedoch find ich diese "Ordner mit kleinen Icons" so super...Wäre genau das was ich suche :) Hab es mit dem FolderOrganzier hinbekommen und bin recht zufrieden...Hab jedoch Probleme beim Widget da die scrollbaren, trotz LauncherPro+, nicht funktionieren :(
 
Ich nutze auch den Go Launcher der hat genau die gleichen Ordner wie im Screenshot vom iphone.
 
Habe zwar noch kein Androide, habe aber nur gutes von Simi Folders gehört und sieht genau so aus wie auf dem iPhone:

kannst ja mal ausprobieren, ist kostenlos:

klick
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
188
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
74
holms
holms
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
111
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten