Samsung kündigt Power Pack für das S2 an

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045

Anhänge

  • 31i7Pi1vFAL._AA300_.jpg
    31i7Pi1vFAL._AA300_.jpg
    4 KB · Aufrufe: 899
  • 41wAybf6-7L._AA300_.jpg
    41wAybf6-7L._AA300_.jpg
    4 KB · Aufrufe: 760
  • 31cfk2X1K1L._AA300_.jpg
    31cfk2X1K1L._AA300_.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 874
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herrlado und Black Baron
Ist das Cool. Interessant wie dick das Teil selbst ist.
 
Moin,
hat das Teil schon wer irgendwo gesehen?
 
Und wieder diese mist LED-Anzeige das es in keine Hülle mehr passt - wieder durchgefallen.
 
Wie funktioniert das? Man hängt das Teil da rein wartet nen paar Stunden und dann is der Akku wieder voll?
 
Snake3 schrieb:
Und wieder diese mist LED-Anzeige das es in keine Hülle mehr passt - wieder durchgefallen.

Was für LED Anzeige?

Gruß
Lado
 
Das SGS2 wird damit aber auch ein ziemlich klobiges Geschuetz.
Klar ... laesst sich auch schwerlich vermeiden.
Waere also nix fuer mich.
Dann haenge ich lieber weiterhin das Smartphone ein mal am Tag an die Ladestrippe.
 
Sind dann beide Akkus zusammengeschaltet, so dass die Laufzeit verlangert wird bevor man das SG2 wieder aufladen muss ?

Und werden beide Akkus auf einmal geladen wenn das Ladegerät angeschlossen wird oder verstehe ich das falsch ?

lg
Smith
 
Moin,
erst wird der Akku im Handy genutzt. Wenn der leer ist, wird der im Handy durch das Pack quasi neu aufgeladen.
Beim Laden wird zuerst der im Handy geladen, dann der vom Pack.
 
Also muss das SG2 nicht zum laden aus dem Powerpack entnommen werden ?
Lohnt sich so ein Power Pack ? Hat da jemand ausgiebige erfahrungen ?

Lg
Smith
 
Frage1: nein brauchst Du nicht;
Frage2: woher soll da jemand schon Erfahrungen gesammelt haben? Das Teil gibt es noch nicht für das S2.
Ich hatte das allerdings für das S1 und da war es schon beruhigend, immer eine Reserve mit dabei zu haben. Außerdem bietet das Pack auch einen guten Schutz. (bin beruflich öfter mal mehrere Tage abseits jeglicher Zivilisation unterwegs..:) )
 
Ja das Handy wird dann zu nem echten Klopper.
Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem doch recht minimalistischem Gerät?
Reicht eine AA-Batterie für eine Ladung aus?
Ich stelle mir das im besten Falle so vor: 10 kleine Akkus mitnehmen = 10 mal Handy aufladen. Wäre doch zu schön für längere Touren...
The Charge Tube 2: Ein Batterie betriebenes Ladegerät :: MobileFun.de
 
Lol damit kannst du bestenfalls 10-15% rausholen .
 
Alles klar. Hab ich mir schon gedacht.
Schönes Gimmick um nochmal kurz n Notruf raus zusenden...
 
mein S1 hielt damit immerhin (fast) doppelt so lange durch..:)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.333
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten