Navit und Garmin-Maps

C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

Ich habe Navit installiert und es funktioniert soweit (also ich kann *.bin-Kartenfiles einbinden).
Es gibt im Wiki ein Workaround für Garmin-Maps on navit, in der xml ist ja auch ein entsprechender Eintrag vorhanden, der aktiviert werden kann.

Allerdings funktioniert weder eine GMASUPP.IMG noch einzelne Kachel-IMGs.

Auf der Wiki-Seite steht was von einem Proprietären Treiber, den man per
installieren muss. Aber irgendwie kann mein android mit svn nicht anfangen...

Brauche ich diesen Treiber? Weiß sonst jemand wie das geht?

Gruß,
 
ceego schrieb:
Auf der Wiki-Seite steht was von einem Proprietären Treiber, den man per
„svn co” installieren muss. Aber irgendwie kann mein android mit svn nicht anfangen...

Ich kann Dir zu den Maps rein gar nichts sagen. Aber „svn co” ist ein Befehl, um auf einem Unix (z.B. Linux) einen Quellcode herunterzuladen (subversion checkout). Es scheint mir also, als ob Dein „Treiber” ein Linux-Programm o.ä. wäre, das die Formate wandelt.
 
Naja das mit diesem Treiber hab ich halt vom Navit-Garmin-Wiki.
Aber da Android ja aus einem Linux-Kernel entstanden ist, könnte es ja sein dass es trotzdem funktioniert.

Vielleicht braucht mal diese Erweiterung ja in der aktuellen Navit-Version schon gar nicht mehr, immerhin ist in der navit.xml schon ein virgefertigter Eintrag zu Garminmaps drin, der nur noch anpassen und enablen braucht.
Geht aber leider nicht...^^
 
Es kann natürlich sein, dass es sich um eine Hilfsdatei oder so etwas handelt. Zum Herunterladen mittels svn brauchst Du jedenfalls einen PC (vermutlich mit Linux, aber möglicherweise gibt es svn auch für Windows). Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, svn für Android herauszubringen. Das ist ein ziemlich mächtiges Versions-Verwaltungs-System, das nur auf einer Entwicklungsumgebung richtig Sinn ergibt.
 
Naja Linux-PC hätte ich (jedenfalls in der VM), und dann die restlichen Befehle durchprobieren?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
88
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
431
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
605
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten