Thread weg?

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich finde den "OTA 2.0.1 Mania" (oder so ähnlich) Thread nicht mehr, den ich mit Interesse verfolgt habe.
Was ist denn da los? Habe ich was verpasst?
Gruß,
Fritz
 
wurd geschlossen weil zu viel off-topic drin gelabert wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Danke.
Kann ich nicht nachvollziehen. :eek: Ist das eine erzieherische Maßnahme oder was?
Haben doch viele gelesen hier offenkundig und der Thread war so richtig zum Austoben. Topic wird ja genug in allen anderen Freds geredet.
*grmpf*
 
seit der thread zu ist, bin ich hier viel seltener...ich gebs zu :)
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
bei mir genau so...
 
Nur weil er nicht mehr auf der ersten Seite steht, isser nicht weg - [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html"]hier[/OFFURL] könnt ihr euch weiter austoben.
 
dito, is recht langweilig ohen das topic hier.

forum interpretiert wohl jeder anders ;)
 
Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam, habe mindestens 5 mal am tag rein geschaut aber jetzt... Jetzt muss ich "trocken" auf das Update warten...
 
  • Danke
Reaktionen: scary_larry und moppelg
Ich vermisse den Beitrag auch,
macht einfach mit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]
 
Denkt an die Leute die nicht die Zeit aufbringen wollen 10mal die gleichen Spekulationen zu lesen, sondern einfach handfeste Infos haben möchten ;)

Austoben könnt ihr euch ja Offtopic ;)
 
Sortiert das Milestone Forum doch mal nach den Antworten .. also bei mir ist der Thread immer noch da ;)
 
Nicht ganz richtig...
Der Threat ist erst seit heute nacht wieder offen.
Er war ca. 1 Tag closed
 
lowjacker schrieb:
Nicht ganz richtig...
Der Threat ist erst seit heute nacht wieder offen.
Er war ca. 1 Tag closed

naja zwischen nicht da und geschlossen ist doch wohl ein Unterschied :D

Die Frage lautete ja auch:

fritz.funkel schrieb:
Hallo,
ich finde den "OTA 2.0.1 Mania" (oder so ähnlich) Thread nicht mehr, den ich mit Interesse verfolgt habe.
Was ist denn da los? Habe ich was verpasst?
Gruß,
Fritz
 
Wenn er nicht mehr auf der ersten Seite steht, ist er weg. Bei der Postingfrequenz ein logischer Schluss... :p
 
Melkor schrieb:
Denkt an die Leute die nicht die Zeit aufbringen wollen 10mal die gleichen Spekulationen zu lesen, sondern einfach handfeste Infos haben möchten ;)

Austoben könnt ihr euch ja Offtopic ;)

Einen 'seriösen' Update-Info Thread für 'handfeste Infos' gibt es doch zusätzlich - nur 'handfeste Infos' gibt es einfach noch nicht.
Dieser, um den es hier geht trägt doch 'Gerüchte' / 'Mania' im Titel, ich finde, dem wurde er ganz gut gerecht - es ging im Großen & Ganzen immer um das Update.

Hat viel Spass gemacht - muss ja nicht immer alles Super-100%info-effizenz-kein-spass sein. :(
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Daran erkennt man ja auch die spammer und offtopic poster:
Sie sind zu faul in das offtopic-unterforum zu gehen und behaupten die "foren-zensur" hätte den thread gelöscht, nur weil er auf der 2. Seite ist.

Jungs, das war nen eigentor.
 
Ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen, aber diejenigen, die das Forum so strikt kontrolliert sehen wollen, sind dann die, die sich auf der anderen Seite beschweren, dass Android nicht "open" ist, sondern unterm Herstellerdiktat steht?

;)

Ich weiß, ist ein bisschen was anderes... Aber ehrlich gesagt: Es gibt mittlerweile 4 Threads wegen dem update. Warum nich einfach den Update-Mania Thread auch als solchen belassen und den angepinnten Info-Thread für die Hardcore-Faktensüchtigen, und den ganzen andern quatsch lassen... Is doch Erbsenzählerei...
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel, Fluck und scary_larry

Ähnliche Themen

S
  • siggi95
Antworten
0
Aufrufe
803
siggi95
S
I
  • isahase
Antworten
6
Aufrufe
1.669
isahase
I
P
  • Psionman
Antworten
4
Aufrufe
1.111
Golfer
G
Zurück
Oben Unten