Amazon: kann nicht liefern / neue Lieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

Amazon bekommt eine neue Lieferung zum :

" 24. Juni 2011 "

Bis dahin ist deren Lager leer !

Neue Lieferung = weniger Bugs = ausgereiftere Technik !
 
Woher hast Du die Information, dass bei "DIESER" neuen Lieferung weniger Bugs sein sollen?

Ausgereiftere Technik?
 
So ein Quatsch echt...
 
elminjo schrieb:
Woher hast Du die Information, dass bei "DIESER" neuen Lieferung weniger Bugs sein sollen?

Ausgereiftere Technik?

Könnte auch sein => Lieferengpässe vermeiden => Zuliefer von Samsung arbeiten unter Hochdruck / neue kommen hinzu => höhere Fehlerquote

Wie auch immer: alles Spekulation. Aber es wundert schon, dass das Gerät auch 4 Wochen nach dem Start konsequenz ausverkauft ist.
 
... und evtl. ein neuer preis ... in kleinschrift laut tel info
 
meyster schrieb:
Aber es wundert schon, dass das Gerät auch 4 Wochen nach dem Start konsequenz ausverkauft ist.

Mich gar nicht, wer hätte damit gerechnet, dass es SO einen Hype gibt ?

Ich glaube selbst Samsung und Amazon nicht, vor allem, da das Handy sehr teuer ist, aber scheinbar haben die Leute alle wieder Geld in der Tasche :laugh:

Ich vermute am Anfang hat man erstmal wenig produziert, um zu schauen, wie der Absatz überhaupt ist...Dieser ist jetzt riesig und jetzt muss auf Teufel komm raus nachgeschossen werden !
 
naja man sollte auch mal die extrem hohe nachfrage beachten, sieht man ja auch schon anhand der vielen bewertungen auf amazon.
die meisten "fehler" des samsungs sind bis auf display probleme wahrscheinlich eher softwareseitig zu beseitigen und haben nichts mit der hardware zu tun.
 
Neuer Thread ohne nachvollziebare Aussage = wenig sinnvolle Antworten = closed.
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten