Fragen zum HTC Desire

A

>Aprilia<

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,
habe mir gestern ein neues htc disire mit sim-karte gekauft.
ja ich ein kompletter neuling bin habe ich nun ein paar fragen undzwar:

1.wie richte ich das internet perfekt ein : ( alid talk )
2.wie werden kostenpflichtige Apps abgebucht?
3.was sind sehr sinnvolle apps ?
4.was soll ich am besten alles unter einstellungen einstellen?
5. manchmal verhält sich mein handy ganz komisch, also dann funktioniert der Tachscreen nicht mehr, woran liegt das?
6.kann ich apps vom pc aus aufs handy machen

und

7. auf was muss ich besonders achten, damit ich nix kaputt mach etc.
also irgendwelche einstellungen oder so !

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, DrMole, blowy666 und eine weitere Person
Und am rande , dass Gerät heißt Desire nicht Disire :)
 
Und wenn ich nicht irre, sollte man/frau nicht solche multiMaxi Fragen threads erstellen, da diese dann recht schnell unübersichtlich werden.

danke fürs lesen:tongue:
 
Solche Threads sind einfach nur ignorant.
 
Shredder schrieb:
Solche Threads sind einfach nur ignorant.

Na ja würde ich vielleicht nicht so krass ausdrücken. Solche Threads sind von jemand der sich gerade neu mit der Materie beschäftigt schon zu verstehen.

Es ist am Anfang einfach unglaublich viel an Information was auf einen niederrasselt bei einem so weitgehenden Thema wie Android.

Natürlich findet man wohl alles irgendwo in irgendeinem Thread beantwortet, aber ich kann verstehen wenn Neulinge am Anfang eine kleine Orientierungshilfe brauchen. Sie meinen es ja nicht böse :).
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten