Klingelton bei Email

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich bin grad zu doof die Einstellung zu finden, SuFu hat leider auch nichts gebracht:

Wie stelle ich ein, dass bei Emails KEIN Klingelton kommt?

Danke!
 
Ich glaube bei Einstellung->Sound und Display->Benarichtigungston->lautlos.
Bin mir aber nicht ganz sicher!
 
hmm, gilt dann aber auch für SMS oder?
 
Ich glaube, die SMS Benachrichtigung wird in der SMS/MMS Anwendung separat gesteuert. Sollte sich also nur auf E-Mail und Chat beziehen.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Ich glaube, die SMS Benachrichtigung wird in der SMS/MMS Anwendung separat gesteuert. Sollte sich also nur auf E-Mail und Chat beziehen.
Denke ich auch.
 
Einfach dort auf lautlos stellen und mit "Missed Call" einen Klingelton setzten für sms.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Zurück
Oben Unten