Samsung Smart View nun auch mit Galaxy S möglich

ResidentX4 schrieb:
Gibts ne Möglichkeit die App "Samsung Smart View" auf dem Galaxy S1 zu installieren??

Hier mal nen Link zur App:
Warum aus dem Market?
Ist doch zu finden in den Samsung Apps!
 
Was er wohl eher meint, das da explizit steht: NUR SGS2
 
und wenn du einfach versucht hättest die app zu installieren, hättest du die Frage gar nicht stellen brauchen...
 
Also mir sagt der Market aber auch VERBOTEN VERBOTEN...
 
Market hab ich nicht probiert, nur Samsung Apps (da gibts sogar zwei remote apps von Samsung) und da steht nichts von verboten.?
 
Ja ja die Remote App habe ich auch installiert, aber explizit diese App aus dem Market lässt sich auf dem Galaxy S nicht installieren.


Edit: Selbst beim Versuch diese App aus dem Samsung Store zu laden bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Herunterladen nicht möglich, die Anwendung ist nicht für das gerät geeignet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt dann doch schon alles, oder nicht?
 
djmarques schrieb:
Das sagt dann doch schon alles, oder nicht?


Wenn Du meinst. Weßhalb lassen sich dann manche Galaxy S2 Apps per Modifikation trotzdem auf dem S1 nutzen:blink:???
 
Die Modifizierten kannst du aber nicht einfach so aus dem Market installieren, oder?

Nein, also kannst du nur drauf hoffen das es jemand modifiziert.
 
djmarques schrieb:
Die Modifizierten kannst du aber nicht einfach so aus dem Market installieren, oder?

Will ich die App denn einfach so aus dem Market installieren??

Dachte ich Frage hier mal an, ob schon jemand ne Möglichkeit gefunden hat diese App aufs Galaxy S1 zu Portieren.
 
Ich konnte die APK auf dem Galaxy S installieren (Darky 10.1), allerdings fehlt der Menüpunkt "Smart View" (für 2nd TV).

Wäre toll, wenn jemand 2nd TV mit dem Galaxy S zum Laufen bringt... Hatte gehofft, dass man das auch so nutzen kann. Kauf mir doch kein neues Smartphone dafür :thumbdn:
 
Genauso sehe ich das auch, nen neues Smartphone wegen ner App!??

Vielleicht wirds ja noch was mit der App auf dem Galaxy S1. :love:
 
Hi ich wollte mal fragen ob den jemand hier genauer weiß ob wirklich nur die TV-Geräte ab der 7 Serie das Dual View unterstützen?
Bisher habe ich das eigentlich so verstanden das Dual View ein Feature von Smart TV ist, wenn dem so wäre sollten doch auch die neuen Geräte in den kleineren 5er und 6er Serien die ebenfalls das Smart TV Label tragen diese Funktion unterstützen?
Ist die App Beschreibung also einfach nur alt oder gibt es da dann tatsächlich bei den Smart TVs noch detaillierte unterschiede?
Bei meiner bisherigen Suche habe ich leider keine wirklich hilfreichen Infos gefunden und auf der Samsung Seite steht auf den Featurelisten der TVs auch immer nur Smart TV ohne irgend eine weitere Angabe.

Achja und wenn jemand noch mehr zu er App herausfindet wäre das auch super mir fehlt nämlich auch das passende Phone bzw. Tablet hab nur nicht Samsunggeräte. Aber ich hoffe mal das keine speziellen Systemkomponenten nötig sind und ein findiger Entwickler es dann schafft diese App zu portieren ;)
 
Von der D-Serie unterstützen den Datenblättern zufolge wirklich nur die Geräte ab 7 DualView bzw. Second TV.
 
Schade, aber danke für die Info.
 
Schade, dass die Funktion nur bei neueren Samsung TV`s geht.
Bei meinem C750 geht das leider nicht (außer die Fernbedienung)
 
Super danke für die Info Kev. Nacher gleich mal ausprobieren ob das auch geht wenn man keine originale Samsung Rom sondern CM9 aufm SGS hat...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten