Probleme mit Recovery-Update

Nocturne1984

Nocturne1984

Dauergast
209
Ich nutze schon lange Recovery von CWM 2.5.0.7 drauf wollte die neuesten drauf machen hat nicht geklappt weder mit Fastbootcommander, Unrevoked und Android Flasher.

zusätzlich wollte ich bei mein Freundin die von AmonRA drauf hat (SLCD) auf CWM wechseln hat auch nicht geklappt da kommt dann die Fehlermeldung bei Unrevoked "Firmware too high?" auf beiden Handys HTC Desire AMOLED + SLCD obwohl beiden S-OFF haben? und 0.93 Bootversion bzw. AlphaRev

da wir seit November/Dezember S-OFF drauf gemacht hatten da könnte die Verdacht sein dass es dann nicht mehr möglich ist oder? ich wäre für jeden Hilfe sehr dankbar.
 
Wo ist das eine Anleitung? *verschoben*

Wenn ihr schon S-OFF habt, wieso ersetzt du das Recovery nicht einfach im Bootloader per Fastboot?

Also quasi mit fastboot flash recovery RecoveryDateiname.img
Wenn es dich glücklich macht, kannst du vorher noch ein fastboot erase recovery machen.


EDIT: Aber das Thema gibt's hier auch schon öfter.
EDIT: Und zum "Firmware too new" gibt's auch den Rat, einfach eine ältere Version von Unrevoked zu nehmen, aber wieso? Ihr habt doch S-OFF. S-OFF hat übrigens keinen Einfluss auf Unrevoked.
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984
Thyrion schrieb:
Also quasi mit fastboot flash recovery RecoveryDateiname.img
.

erstmal göttlich Danke :p jetzt hat das geklappt weil da einfach fastboot flash recovery RecoveryDateiname.img gefehlt hatte da ich gewundert wieso es nicht geklappt hat, ich hatte schon seit einigen Wochen versucht...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten