Google Car Home und Googlemail auf Defy@2.2 installieren

4

48139

Gast
Hi weiss einer wie ich die beiden apps aus dem market installieren bzw updaten kann.
Mir wird immer angezeigt nicht kompatible mit dem Defy. Ein sogenannter Market Enabler wie ich es gegooglet habe brachte leider auch keinen erfolg.

Defy hat Retail android 2.2 ohne root.
 
chegetux schrieb:
Hi weiss einer wie ich die beiden apps aus dem market installieren bzw updaten kann.
Mir wird immer angezeigt nicht kompatible mit dem Defy. Ein sogenannter Market Enabler wie ich es gegooglet habe brachte leider auch keinen erfolg.

Defy hat Retail android 2.2 ohne root.

Normalerweise sollten die Standartmäßig bei Froyo (bzw. immer^^) drauf sein.
https://market.android.com/details?id=com.google.android.gm&feature=search_result
Probiers mal damit. hast du schon im Menü geguckt?
Wenn du nicht gerootet hast und ne originale Rom, wüsste ich nicht, warum die nicht drauf sind?!

Und Google Car? Meinst du "Autohalterung", also der Modus, in dem das Handy 6 große Icons anzeigt?!
Sollte ebenfalls drauf sein.
 
Also es sind ja beide installiert.
Nur ich möchte Googlemail aktualisieren im Market wird aber gesagt es ist mit dem DeFy inkompatible.
Die Authalterung App ist auch drauf, jedoch die von Motorola ich möchte jedoch gegen die Google Car Home App aistauschen.
Auch da wird mir im Market gesagt, das Defy ist inkompatible.
 
Zeigt der Marketing auf dem Handy nicht nur kompatible Apps an? Oder bist du über den PC drin? Ich kann im Market keine der Apps finden... Sonst versuch halt, die Apps(. apk) von einer anderen Seite zu laden. z. b. androidpit.
 
Genau im Handymarket zeigt er nix.
Aber auf dem PC halt.
 
Bist du dir sicher, dass du das Defy richtig mit 2.2 im Market "registriert" hast?

Am besten vom Defy aus mit deinem Market Account beim Market anmelden, dann sollte er die Einstellungen deines Defy's (Version, etc) aktualisieren, vielleicht geht es ja dann.

(Oder direkt vom Defy aus im Market versuchen, die Apps runterzuladen)
 
Wechhe schrieb:
(Oder direkt vom Defy aus im Market versuchen, die Apps runterzuladen)
Moin
Das genau ist das Problem!

Mit der Market App findet man die "Google Car Home App" nicht, mit dem Computer schon.

Soll für 2.2 gehen.
Ist bei mit übrigens genauso der Fall!

Erwin
 
Ich kann mir das nur so erklären, dass das Defy als "Nicht-Kompatibel" gelistet ist und du das deswegen nicht direkt übers Defy im Market findest. Macht aber glaub ich wenig Sinn, da es ja eigentlich kompatibel sein soll...

Ansonsten würde ich mal eine Nachricht an die vom Market oder von Google schicken - die können dir sicher erklären, was da los ist.
 
Defy ist natürlich richtig registriert.
Ein Kumpel auch mit Defy hat das selbe Problem.
Also kann es ja nicht an meinem gerät liegen.
Sondern Google hat dann wohl das manuelle installieren von Googlemail, sowie Google Car Home nicht für das Defy freigegeben.
 
Hm, das ist ja ärgerlich. Dann würde ich denen einfach eine Mail schreiben und hoffen, dass es dann zu einer Lösung kommt.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten