Ist das jetzt die Orginial-Software?

E

elgoog

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Desire nun scheinbar wieder entrootet und die Originalsoftware draufgeladen. Einen Zweifel habe ich jedoch an der Geschichte. Wenn ich jetzt Vol - und Power on betätige komme ich trotzdem in den Hboot. Das ist doch nur so, wenn man gerootet hat, oder?

Allerdings habe ich auch kein Superuser-App drauf. Wie kann ich den ganz grundsätzlich erkennen, jawoll das Handy ist wieder auf dem Zustand, wie ich es gekauft habe.

btw. direkt nach dem entrooten bekam ich ein Update von Htc/t-mobile für die 2.2.

Danke
 
Das ist richtig so, dass Du mit vol down und power in den hboot kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: elgoog
2WildFire schrieb:
Das ist richtig so, dass Du mit vol down und power in den hboot kommst.
Und ja, ist der Hboot-0.93.0001 der Offizielle von Htc? Ist Android System recovery auch das offizielle? Ich weiß, das hört sich jetzt für so manchen recht blöd an, aber ich dachte immer, dass man ohne root gar keinen Zugriff auf hboot oder recovery hat.

Mir geht es halt darum, zu wissen, wieder die Software draufzuhaben, die ich bei der Auslieferung auch bekam. Danke. :D
 
Wenn du eine RUU flasht ist alles wieder weg, auch root, also ist es wieder so, wie du es gekauft hast.

Und ja, das ist alles richtig so
 
  • Danke
Reaktionen: elgoog
Der Hboot ändert sich meines Wissens nach nur in 93.1000 wenn Du S-Off hast,
93.0001 ist schon richtig
 
  • Danke
Reaktionen: elgoog
2WildFire schrieb:
Wenn du eine RUU flasht ist alles wieder weg, auch root, also ist es wieder so, wie du es gekauft hast.

Und ja, das ist alles richtig so
Ja, ich hatte auch mal gelesen, dass es zum Desire von T-mobile gar kein RUU gibt und man es prinzipiell eigentlich gar nicht wieder auf den Urzustand bringen kann. Deswegen bin ich auch recht unsicher, ob ich es auf dem Urzustand habe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
7
Aufrufe
1.245
mp45
M
Zurück
Oben Unten