Desire wieder auf Standardzustand bringen

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus zusammen!

Ich habe mein Desire gerootet und ne Custom ROM aufgespielt, jetzt muss ich es aber wegen einem Hardwareproblem auf Garantie einschicken und es deswegen wieder auf "Werkszustand" bringen - heißt den Root-Zugriff entfernen und ne Stock-ROM aufspielen.

Wie mache ich das am einfachsten?
 
Jep, hat n deutsches Vodaphone Software-Branding..

Also such ich mir einfach ne .RUU und installier die mit HTC Sync und fertig - ich hab mein Stock-Desire zurück?
 
Richtig... Aber die rivhtige VF RUU findest du selber, oder? ;)
 
Kann sein das ich jetzt da vielleicht nicht ganz durchsteige aber ich werds einfach mal los ;)
Wenn du ein Handy von Vodafone auf Garantie einschicken lässt wird es sofort platt gemacht. (Hat was mit Datenschutz zutun)
Ich denke nicht das die dass noch nachvollziehen können was du mit deinem Handy gemacht hast
 
Ja, die richtige RUU hab ich schon gefunden :)

Ich schicke das Handy nicht direkt zu Vodafone, weil ich es weder über Vodafone gekauft habe noch nen Vodafone vertrag oder sonstwas habe..

Das geht zum Shop bei dem ichs gekauft hab und von da wer weiß wohin.. Deswegen mach ichs vorsichtshalber zurück auf Stock bevor man mir vorwirft ich hätte den fehler selbst zu verschulden.

Kleine Frage (damit ich später keinen neuen thread dazu brauche) :
Wenn ich das Handy bzw. ein neues handy von denen bekomme, brauch ich dann ne neue GoldCard oder kann ich meine alte weiterverwenden?

//Edit:
Wollte gerade die RUU flashen, da sagt das Programm mir der Akku wäre nicht voll genug.. der is aber bei 88%!
Bekannter fehler? was kann ich da machen??
 
Wird wohl so sein, aber wenn Die merken das da ein Custom Rom drauf ist, ist Essig mit Garantie^^
Kannst Deine alte weiter verwenden.
 
Naja...wenn die das Gerät aber nochmal starten vorher, und sehen dann nen Bootscreen von einem Custom ROM...weiss ja nicht, ob die Vodafone-Jungs das sooo toll finden... ;)
 
Könnten wir noch beim Thema bleiben bis mein problem gelöst ist? :)

Was kann ich machen, wenn die RUU behauptet mein akku wäre unter 30% obwohl der voll ist??
 
blowy666 schrieb:
Naja...wenn die das Gerät aber nochmal starten vorher, und sehen dann nen Bootscreen von einem Custom ROM...weiss ja nicht, ob die Vodafone-Jungs das sooo toll finden... ;)


Datenschutz ist Datenschutz
Der Angeklagte Mörder darf ja auch nicht einen kurzen Blick in die Liste der Jurymitglieder werfen ;)
 
Firefly90 schrieb:
Datenschutz ist Datenschutz
Der Angeklagte Mörder darf ja auch nicht einen kurzen Blick in die Liste der Jurymitglieder werfen ;)
Das reine starten des Handy gibt ja noch keine persönlichen Daten preis.
Nur sieht man dann, dass keine Original Firmware verwendet wird.

Back2Topic
Die RUU beenden und nochmal starten, evtl das handy auch neu booten
 
Hat alles nix gebracht, habs mittlerweile über die PB99 sonstwas IMG datei da direkt vom handy installiert...

Mein Desire is damit nun wieder stock und geht morgen auf die reise in die Reperatur :)
 
Na dann, viel Glück
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten