Der Prince ist auch im Boot

Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Sodele,

ich habe, wie auch die anderen hier, großes Interesse am G1 und vermute, dass ich es mir in den nächsten Monaten kaufen werde. War eigentlich geplant, dass ich es mir als Belohnung, für meine im Mai anstehende Schriftliche Prüfung (Fachhochschulreife), schenke.
Kann allerdings nicht garantieren, dass ichs noch so lange durchhalte. *g*

Aktuell hab ich noch ein Sony Ericsson K750i *oldschool* Handy, welches nun schon ca 4 Jahre auf Buckel hat. (Wird halt Zeit für ein neues). :D

M.f.G.
Prince
 
Hi,

in der Tat ... wird Zeit für was neues: Willkommen :).

Gruß Sebastian
 
Ja Servus,

machste dann grad die BOS?

Wär schon lustig, gleiches alter, evtl gleiches Ziel...

Also ich nutz das G1 schon dauernd im Unterricht, unverzichtbar zB in English wenn mann nicht jeden tag des dicke Dictionary miteschleppen will.

Und auch sonst...also nicht warten!!!

Greetz

Jonthan
 
kishu schrieb:
...
Also ich nutz das G1 schon dauernd im Unterricht, unverzichtbar zB in English wenn mann nicht jeden tag des dicke Dictionary miteschleppen will.
...
Greetz

Jonthan

Gibt es da offline dictionaries für das G1 ? Oder suchst du übers www?

Ich hab zwar noch kein G1 aber, ich werds mir bald (hoffentlich) holen... Warte schon so lange darauf. Endlich genau das richtige Handy für mich.
 
Hi,

also ich benutz immer dict.cc online, hab aber schon im market was von "slovoed" gesehen, die hatte ich immer auf dem nokia e61.

Also zur zeit NUR online.

Gruß
 
kishu schrieb:
Ja Servus,

machste dann grad die BOS?

Wär schon lustig, gleiches alter, evtl gleiches Ziel...

Also ich nutz das G1 schon dauernd im Unterricht, unverzichtbar zB in English wenn mann nicht jeden tag des dicke Dictionary miteschleppen will.

Und auch sonst...also nicht warten!!!

Greetz

Jonthan

Also mach Abendschule Fachhochschulreife (Wirtschaft). Ende Mai fangen die Prüfeungen an....
BOS? Was das? Berufs Ober Schule ???

Tja,....mann ist halt nie allein! *g* :D
 
Willkommen Prinz82 :)
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten