UOT Kitchen funktioniert nicht, wie ich es möchte!

lev17

lev17

Stammgast
25
Also ich experimentiere seit paar std mit dem UOT Kitchen.
Ich habe die die version "RC MIX 3D kingdom 1.2" drauf und ja, das problem ist, ich kann alles ändern ausser z.B. W-Lan icon und alle anderen Icon's (netz usw.) alles andere (Statusbar, Batterie, Glow effekt, Boot Animation...) funktioniert

Das habe ich auch ausprobiert

WORKAROUND if flashing doesn't change anything:
1. Reboot into recovery
2. Manually mount /system and /data from recovery menu
3. Flash the UOT file

die Icons flasht er nie mit :(

weiss jemand Rat?
hoffe der Thread ist übersichtlich..
 
Anscheinend wurde deine SystemUI.apk nicht richtig angepasst.
Dort enthalten sind die Icons. Öffne deine *zip manuell und pack dir die Icons selbst rein. Dann sollte es auch mit dem Flashen klappen.
Das kann hin und wieder passieren, ist aber kein Beinbruch :)
 
Oder Du hast die SystemUI.apk ganz vergessen - die musst Du bei allen Gingerberead-ROMs auch hochladen. Steht aber auch in der Küche so beschrieben. Leider verzögert die das Kochen immens - das letzte Mal hats ca. ne halbe Stunde gedauert.
 
Hi@all!
Kurze Frage!
Ich hab Stock Rom 2.3 und Root!
Wenn ich bei UOT Kitchen ne Statusbar ändere kommt immer nach dem Flashen nen Force Closed für die Statusbar und sie ist dann komplett verschwunden.
Nur nen neues flashen einer Zip Datei ohne Statusbar bringt abhilfe.
Jemand ne Ahnung warum dies so ist?!Stock-Rom mit Sense?
Alles anderer Funktioniert tadellos!
Danke!
 
TimeTurn schrieb:
Oder Du hast die SystemUI.apk ganz vergessen - die musst Du bei allen Gingerberead-ROMs auch hochladen. Steht aber auch in der Küche so beschrieben. Leider verzögert die das Kochen immens - das letzte Mal hats ca. ne halbe Stunde gedauert.

Geht nicht. Wenn du etwas an der SystemUI ändern willst, muss die auch hochgeladen werden.

Hacker182 schrieb:
Hi@all!
Kurze Frage!

Wenn ich bei UOT Kitchen ne Statusbar ändere kommt immer nach dem Flashen nen Force Closed für die Statusbar und sie ist dann komplett verschwunden.

Was änderst du denn genau an der Statusbar?
 
flakesnow schrieb:
Was änderst du denn genau an der Statusbar?

Das komplette aussehen!
Wollte das aqua theme komplett haben!
Hintergrund,Footbar und und und!
Alle 3 Dateien wurden hochgeladen!also an dem kann es nicht liegen!
 
Habt ihr auch die 3. Datei die nur bei Sense-ROMs nötig ist hochgeladen? com.htc.resources.apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb doch, das er alle 3 hochgeladen hat.

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -
 
Kiray1982 schrieb:
Er schrieb doch, das er alle 3 hochgeladen hat.

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -

Genau!
Kann das sein das Sense irgendwas davon nicht verträgt!?
Wie gesagt ich hab wirklich alles verändert!
Nur ehrlich gesagt jede einzelne Einstellung durch zu probieren hab ich auch keine Lust!
Drum die Frage!
 
So jetzt bekomm ich wenigstens kein FC mehr bei der Notifikationbar.
Aber geändert wird sie auch nicht.:thumbdn:
Bleibt beim Original.

Nur kurz zur Info:
Nach dieser Anleitung hab ich mein GB rom drauf gezogen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-2-2-1-1-72-405-3.64461.html#post-1359050
Da wurde SU und Superuser nach xbin verschoben!
Nach dem Entpacken des UOT Kitchen Zip hab ich mal geschaut.
Da wurde bei dem Scirpt die Busybox aus sbin gestartet.Geht ja nicht weil Su bzw. Busybox nach xbin geschoben wurde.
Wie gesagt jetzt bekomm ich kein FC mehr aber sie bleibt beim Original.
Weis jemand ob es da noch irgendwo ne script gibt die evt. Fehler verursacht??
Hilft es vielleicht mal die 2 Dateien zu entpacken und da nach scripts zu suchen?
Vielen dank erst mal!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
789
JediDevil
JediDevil
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten