Motoblur Sync stoppen

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Ich habe schon die Sync von Motoblur (Twitter und Co.) so eingestellt, dass sie nur bei WLAN sich syncronisiert.

Da ich diese Blur Widgets und diversen anderen Möglichkeiten jedoch nicht nutze frage ich mich, wie ich die deaktivieren kann, ohne das ich dabei Blur vom Handy werfen muss.

Gibs einen Weg ohne Root und Co. bzw. auch ohne Neuinstallation das zu stoppen, so dass es auch so bleibt.

Die normale Sync der Oberfläche kann ja bleiben, nur eben Twitter, Facebook und Co. Weil es nervt, wenn ich das Handy einschalten und die Neuigkeiten sind auf einmal da. Ich lese die in einer anderen App.

Gruss Lemmi.
 
Lösche einfach das Blurkonto auf dem Telefon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Buzz.FM schrieb:
Lösche einfach das Blurkonto auf dem Telefon.
mh... ich würde das Blur-Konto lassen, nur alle anderen Konten unter Einstellungen -> Konto -> MOTOBLUR-Konten löschen.

Wenn Du FB & Co eh in einer anderen App abrufst, musst Du sie nicht auch unter MotoBlur anlegen :)
 
Buzz.FM schrieb:
Lösche einfach das Blurkonto auf dem Telefon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Blurkonto kann man nicht löschen, nach dem ersten Einrichten ist dieses geschützt (nicht löschbar).
Was man lediglich machen kann um Motoblur komplett auszusperren ist Droidwall, ist eine Firewall, da einfach alle Motoblur Dienste mit sperren. Oder halt die jeweiligen Dienste gar nicht konfigurieren. Sprich kein Facebook auf dem Defy anlegen, sondern nur die App dafür nutzen, gleiches auch bei allen anderen und die Sync funktionen ausschalten. Habe ich auch so.

Gruß MaGiXeN

Edit: oder halt das Defy wipen und Motoblur überspringen. dann spart man sich alles andere, setzt aber sein Gerät zurück und muss alles neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
molex
molex
M
Antworten
2
Aufrufe
7.237
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.844
mj_
M
Zurück
Oben Unten