App SILENT TIME LITE wird nicht gefunden im Market!

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!

Habe das MIUI .16 drauf und bekomme die app nicht im Market angezeigt!!! Appbrain geht sobald ich aber auf Market klicke wird es nicht gefunden!

Hat jemand eine Idee woran das liegt??

Silent Time Lite heist die App

Market Daten und den Cache hab ich auch schon gelöscht! Keine abhilfe!!

Danke!
 
Hab auch Miui und find die Appeninen auch nicht.

Schon über Web Market probiert? ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das selbe Problem mit " TV Guide Germany" die App wird unter 2.3.4 nicht mehr angezeigt.

Wenn ich sie über den PC suche heißt es das die App nicht kompatible mit meinem MB525 ist, obwohl ich sie, vor dem flashen auf 134 schom laufen hatte.

Build.prop hab ich auf 525 geändert.
 
simondo schrieb:
Hab das selbe Problem mit " TV Guide Germany" die App wird unter 2.3.4 nicht mehr angezeigt.

Wenn ich sie über den PC suche heißt es das die App nicht kompatible mit meinem MB525 ist, obwohl ich sie, vor dem flashen auf 134 schom laufen hatte.

Build.prop hab ich auf 525 geändert.

Also ich muss dir sagen ich kann das App TV Guide Germany auf keinem meiner Geräte und nicht mal auf market.android.com finden. Wobei man sagen muss das Entwickler den Support für bestimmte Geräte einschränken können. Habe jetzt auch ein Entwickler Konto und wir haben fast die ganze Palette an Android Devices und können die einzeln an/aus klicken.

Ich würde sowas wie "TV Spielfilm" als TV Guide nehmen
 
hier ist die APP

2v30kz9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die APP ist aktuell verfügbar.

Und sie ist die beste TV App die es derzeit gibt----------Alle skys sind dabei.

Es ist sehr schwer sie zu finden.

Zum Glück hab ich noch nen Nandroid backup von 112 wo es installiert ist.

hab aber kein bock alles zurück zu installieren.

Du "Einsteinno1" bist doch der Mann der alles klar machen sollte, (alle deviced und so)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
simondo schrieb:
Die APP ist aktuell verfügbar.

Und sie ist die beste TV App die es derzeit gibt----------Alle skys sind dabei.

Es ist sehr schwer sie zu finden.

Zum Glück hab ich noch nen Nandroid backup von 112 wo es installiert ist.

hab aber kein bock alles zurück zu installieren.

Du "Einsteinno1" bist doch der Mann der alles klar machen sollte, (alle deviced und so)

.

Würde gerne aber wie gesagt ich finde dieses app nicht mal auf 2 Devicen, bei Appbrwin, ist einfach unauffindbar.

Wenn es jemand echt auf seinem phone hat soll er sich mal Titanium Backup drauf machen, es sichern, und dann im Titanium Backup Ordner nach dem App suchen. Da müsste es dann normal 3 Dateien davon geben, eine davon hat apk im Namen. Die auf den PC kopieren, mit einem Zip Programm entpacken und man hat die Apk Datei die man hier hochladen sollte. Damit kannst es installieren.

Oder ich auch dir die Anleitung raus wie man ein Nandroid Backup entpacken kann. Habe ich auch irgendwann schon mal gemacht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich hab aktuell das Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf meinem defy (hab mal das exchange remote löschen getestet - ES klappt so das alles weg war) und ich Kann diese APP FINDEN und habs auch gleich mal installiert :)

ps: puh is die app schnell.. kenn nur TV spielfilm aufn iphone und defy und das is ja soooo langsam ;)
 
ssr_german schrieb:
also ich hab aktuell das Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf meinem defy (hab mal das exchange remote löschen getestet - ES klappt so das alles weg war) und ich Kann diese APP FINDEN und habs auch gleich mal installiert :)

ps: puh is die app schnell.. kenn nur TV spielfilm aufn iphone und defy und das is ja soooo langsam ;)

dann installier mal Bitte Titanium Backup, mach davon ein Backup und kopier es dann mal aus dem Ordner raus, hat .apk im Namen. Dann lade die Zip mal hier hoch dann haben wir es alles. Weil es ist sehr komisch das es so schwer zu finden ist egal ob bei market.android.com oder bei appbrain.com findet man es gar nicht, oder kaum.
 
Jaaaa, die APP ist wieder verfügbar:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich hab die App (TV Guide Germany) vor ner Woche oder so ganz normal installiert, ich häng sie mal hier an wenn sie noch jemand braucht.
 

Anhänge

  • de.jersey.tvguide-1.apk
    892,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
danke multipla, ich bin das we mitm wohnwagen unterwegs ünd hätt erst nächste woche zum backup geschaft... :)
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
S
Antworten
6
Aufrufe
2.824
schakal
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten