Burn the Rope for Android

Das ist ja ein klasse Spiel.
Danke für den Link.
 
Video wurde soeben hochgeladen.
 
Ja echt super game! Man muss nur aufpassen das einem das handy nicht aus der hand fällt;-)
 
fleckdalm schrieb:
Ja echt super game! Man muss nur aufpassen das einem das handy nicht aus der hand fällt;-)

Ja das stimmt. Dafür ist es aber auch gut umgesetzt. Und kostenlos.

Beim EierPhone kostet es ja über nen Euro. So ist es aber eigentlich immer (Angry Birds usw.). Bei uns alles kostenlos und im AppStore kostet es was.
 
Dafür haben die auch keine Werbebanner im Bild :)

Aber das Spiel ist echt super, habs auch gestern gefunden, und es läuft super auf dem MS2. Die Sensoren werden sehr präzise erfasst und ausgewertet, so dass eine exakte Steuerung möglich ist.
 
TriBoon schrieb:
Dafür haben die auch keine Werbebanner im Bild :)
Lad dir mal DroidWall oder Adfree (root-Rechte nötig). Dann kannst du den Apps den Internetzugriff (getrennt nach Wlan und Mobil) verbieten und somit auch die Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: TriBoon
Oder einfach Wlan mobiles netz ausschalten vor dem spielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TriBoon
Pillepaul schrieb:
Oder einfach Wlan mobiles netz ausschalten vor dem spielen ;)

Ja aber dann sind ja alle apps vom netz getrennt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
najo, klar wenn du noch für was anderes internet brauchst ist das doof.
ich nutze das bei allen spielen eigentlich mit werbung sei es angry birds oder sonst was

gute sache =P
 
Ich benutze immer Adfree. Ist irgentwann auch mal so gut wie Adblock. Leider im Moment aber noch lange nicht...

Ich habe den Startpost editiert (Marketlink eingefügt).
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten