Suche Smartphone bis 170€

S

styler_1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

Und zwar sucht mein Vater ein Smartphone für höchstens 170€!

Anforderungen von seiner Seite sind:

- Wlan Empfänger
- Touchscreen
- min. 3MP Kamera

Ebenfalls wärs nicht schlecht wenn ein realtiv aktuelles Betriebssystem drauf wäre und es schick aussehen würde :thumbsup:

Mein Vorschlag ist: LG P500 Optimus One.
--> LG P500 OPTIMUS One Smartphone 3.2 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Was sagt ihr dazu? Habt ihr mir vielleicht ne Alternative?

Ich danke im Voraus!

Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZTE Blade aka Base Lutea

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: styler_1990
Das Gio ist ein super Einsteiger-Smartphone!

Ich würde aber auch zum ZTE Blade/ Orange san francisco greifen, das Display ist ein Stück größer und hat eine viel bessere Auflösung.

Außerdem läuft Cyanogenmod7 perfekt auf dem Gerät.

Das Base Lutea würde ich nicht nehmen, eig. Identisch mit Blade und san francisco aber das gehäuse ist nicht so hochwertig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: styler_1990
ehrles schrieb:
Das Gio ist ein super Einsteiger-Smartphone!

Ich würde aber auch zum ZTE Blade/ Orange san francisco greifen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe gerade geschaut wo ich das denn kaufen kann? Hast du mir da vlt auch nen tipp?
 
Da fragst du leider 1,2 monate zu spät. Die gabs vor kurzem für 140 euro neu aus österreich. Neupreis in Dtl. Im Moment ab 170. Das Modell ist sehr beliebt...

Schau doch mal hier in den android-hilfe Marktplatz, da gibts glaub ich noch welche.
 
ehrles schrieb:
Das Base Lutea würde ich nicht nehmen, eig. Identisch mit Blade und san francisco aber das gehäuse ist nicht so hochwertig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das stimmt zwar, aber mit einem Sofiz Jelly Case (siehe eBay) für 5-6 Euro ist der Fall gelöst und das Gerät liegt dann gut und rutschfrei in der Hand.

@styler: das Blade gibts nur im Ausland. Das Lutea von Base. Hier ist ein langer Strang dazu, wo man es am besten kauft:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-francisco-kaufen-117.html#post1610727[/OFFURL]
Zu Fragen, ob Vertrag ja oder nein und die Folgen von Dauerschuldverhältnissen geht es dann hier weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/116971-schubladenvertraege-kreditwuerdigkeit.html[/OFFURL]

Noch ein Hinweis zur Kamera des Lutea/Blade: sie ist ziemlich schlecht und lässt sich mit der App lgCamera etwas verbessern. Grundsätzlich rate ich Dir für Fotos eher zu einer lässigen Kompaktkamera (z.B. Canon 115 HS für ca. 150 EUR).
 
Hätte nicht ANdroide Alternativen:

Haben alle eine super Hardware - die Kamera taugt bei allen was - Touchscreen und Wlan natürlich auch vorhanden :lol:

Samsung Wave

Samsung Wave 2

Lg Optimus 7

Lg
 
field1987 schrieb:
Hätte nicht ANdroide Alternativen:...

Judas, man sollte Dir den Experten aberkennen.
Nur Spass!

Für jemanden, der nicht viel an dem Telefon rumfrickeln will, ist auch immer noch ein Nokia Symbian-Smartphone empfehlenswert.
Lt. Idealo gibts sogar das N97 Mini schon für 170 Euro und das hat eine richtige QWERTZ-Tastatur. Darauf stehen ältere Herrschaften und ich eigentlich auch :winki:
 
Hallo und ein guten Abend :thumbsup:
Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 anzubieten für 120 Euro...ist in einem Top Zustand das Display ist durch eine Folie Geschützt,auf der Rückseite sind ein paar leichte Kratzer ,halt leichte normale Abnutzungsspuren. :winki:aber sonst echt top :thumbup:

Falls jemand Interesse haben sollte könnt ihr mich gerne anschreiben...Lg
 
Ob das 3 Jahre später noch jemanden interessiert... ?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
54
Aufrufe
875
DOT2010
DOT2010
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
844
chk142
C
Steve
Antworten
8
Aufrufe
269
l.art
L
Zurück
Oben Unten