Galaxy Tab 10.1 - keine Datenübertragung möglich

Z

zodd1982

Neues Mitglied
5
Seit gestern bin ich besitzer eines Galaxy Tab 10.1 Wifi 32gb Android 3.1, bestellt bei Amazon.com.
Die neuerste Version von Kies habe ich installiert, mein PC erkennt auch das Tab wenn ich es anstecke mit dem mitgelieferten USB Kabel, kann neue Ordner erstellen z.b

Was allerdings nicht geht ist das übertragen von Daten, egal welche,Videos,rar Datein usw.
Man sieht das ersie kopiert und er zählt auch runter aber wenn der übertragungsbalken fast voll ist bricht er ab. Macht auch keinen unterschied wie groß die Datei ist.

Übertragung mit Bluetooth funktioniert.

Das gleiche problem gibt es auch beim Transformer von Asus, habe aber niergends eine Lösung gefunden..
 
Bei mir war das selbe Problem, eine andere USB-Buchse zu probieren brachte die Lösung!
 
Hat funktioniert.
Was mir aber aufgefallen ist das mein Tab keine Daten nehmen will die über 4GB groß sind... Arbeitet Android mit etwas wie fat32..?
 
Android selber kennt einige Dateisysteme, aber der interne Flash Speicher ist tatsächlich bei allen Geräten in der Regel FAT32 formatiert.
 
Oh gut zu wissen. Also kann man es sich sparen einen HD Film von über 4gig auf das Tab spielen zu wollen?
 
Nein leider gehen keine HD Filme über 4gb zum draufspielen, mit USB, SD Adapter oder mit einer SD Karten Version kann man aber Filme mit über 4gb anschaun.
Gut das 90% meiner Filme über 4gb haben...
 
ShannonAUT schrieb:
Oh gut zu wissen. Also kann man es sich sparen einen HD Film von über 4gig auf das Tab spielen zu wollen?

Wenn du sie vorher mit nem Splitter in mehrere 4gb Stücke teilst, geht es schon. Am Stück geht's wie du weist wegen FAT32 nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten