Videos abspielen - Kann nicht ausgeführt werden

S

Schranse

Neues Mitglied
0
Moin moin, bisher kam ich immer so zurecht und habe passendes mit der SuFu gefunden aber bei meinem jetzigen problem komm ich nicht weiter...

Ich habe mir vorhin ein paar videos über usb auf mein galaxy kopiert und sie spielten auch alle. leider war nicht mehr genug speicher vorhanden um alle zu kopieren. also dachte ich mit ich formatiere mal mein usb-speicher im telefon um mehr platz zu bekommen. hat alles gut geklappt. jetzt sind alle videos drauf aber werden nicht mehr abgespielt.

"Datei öffnen
Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"

das zeigt mir mein telefon an wenn ich die videos anschauen will. Vor der fomatierung hatte ich ja 2 drauf und die liefen auch. jetzt geht nix mehr... was nun?


MfG: Schranse
 
Servus, hat denn niemand ne idee?

lg Schranse
 
:-(
 
Probiere doch mal einen anderen Video-Player aus dem Market aus.
 
argumon schrieb:
Probiere doch mal einen anderen Video-Player aus dem Market aus.

vielen dank für die antwort. Das hab ich getan und tatsächlich nach dem ca. 8. einen gefunden der es tut. ABER es ging ja vorher mit dem normalen video player also warum jetzt nicht mehr? Ich habe ja nur angst duch das formatieren irgendwelche daten, codecs, etc gelöscht zu haben die ich eigentlich bräuchte.

und die würde ich dann wiederherstellen wollen.

Lg Schranse
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten