Bootschleife beim LGOS - was tun?

S

Samuel8585

Neues Mitglied
0
Ich mach mein LGOS an und es kommt das LG mit dem Ton und dann fährt es runter und wieder hoch (an/aus) bis ich den Akku raus nehme.
was soll ich machen?
 
hast du irgendetwas verändert an dem tel?? also versucht ein custom rom oder sowas aufzuspielen??
das hört sich nach einer bootschleife an.

gruß fux
 
nein ich habe nix raufgemacht
 
fux schrieb:
hast du irgendetwas verändert an dem tel?? also versucht ein custom rom oder sowas aufzuspielen??
das hört sich nach einer bootschleife an.

gruß fux
und wie bekomm ich das weg?
 
Probiers mal mit nvflash und der original stock von lg. Dann müsst es wieder gehen

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Edit sry grad erst gesehen das der link das schon ist :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.866
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten