Bildschirm wird abgeschalten, obwohl Milestone in der Multimediastation gedockt ist!

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

irgendwas hab ich wohl verstellt... Aber ich finde die Einstellung partout nicht (mehr?)!

Als ich das Milestone frisch hatte (also noch nix verkonfiguriert hab ;)) und es ins Multimediacenter gesteckt hab, blieb der Bildschirm eingeschaltet und das Teil war ne schöne Uhr! ;)

Die Uhr ansich ist es jetzt auch noch. Aber nach kurzer Zeit wird der Bildschirm dann abgeschalten (Milestone zeigt an, daß es geladen wird!). Das sollte doch nur passieren, wenn es nicht geladen wird!?

Wo kann ich denn das nochmal einstellen? (Und zwar, daß es, nur wenn es im Multimediacenter steckt, an bleibt:confused:)

Danke schonmal! :)


Enkidu
 
Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben
 
gokpog schrieb:
Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

Danke. Die hatte ich auch bereits gesehen gehabt, war mir aber nicht sicher... Dachte nicht, daß das Multimediacenter was mit Entwicklung zu tun hat!? ;)


Enkidu
 
evt. folgendes:
habe mich anfangs auch gewundert. auf jeden fall ist es bei mir so, dass das display an bleibt, wenn multimedia-station am strom hängt, und ausgeht, wenn die multimedia-station über usb am rechner hängt.

falls du das noch nicht probiert hast, wär interessant ob das auch so ist.
 
ist bei mir auch so. ich habe allerdings sone billig teil von ebay für 13€.

vorne ist extra n schalter dran um umzuschalten, aber sobald USB am rechner hängt, scheint ihm das völlig egal zu sein. bekloppte konstruktion oO
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala08 schrieb:
evt. folgendes:
habe mich anfangs auch gewundert. auf jeden fall ist es bei mir so, dass das display an bleibt, wenn multimedia-station am strom hängt, und ausgeht, wenn die multimedia-station über usb am rechner hängt.

falls du das noch nicht probiert hast, wär interessant ob das auch so ist.

Jep! Das könnte es auch sein! Ganz zu Anfang hatte ich das Teil am Netzteil hängen. Nu am Rechner.

Mit der Einstellung oben bleibt se an. Aber weiß noch nicht, was das ggf. für andere Quereffekte hat.


Enkidu
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten