Musiksteuerung in der Statusleiste

Binz

Binz

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Tag,

Gibt es für das Sgs(2) ein Widget(?), das mir ermöglicht über die Statusleiste meinen Musikplayer zu steuern? Bei HTC oder LG gibts das ja standartmäßig, dürfte also nicht allzu schwer sein, oder?

Danke im Vorraus,

Binz

(?) -> Gibt es überhaupt Widgets für die Statusleiste?

PS: Samsung hat nicht ernsthaft kein Musik Widget "mitgeliefert" :mad:

edit: gesucht wird sowas hier:

lg-optimus-speed-screen-33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das standardmäßig Oo
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Bei mir auch;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Okay, und wie macht ihr das :o

Bin zwar seit Milestone Release dabei, aber hab wohl irgedwann den Faden verloren..

e: Zur Sicherheit:

Ich mein so etwas wie hier dargestellt
lg-optimus-speed-screen-33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
binz_regelt schrieb:
Okay, und wie macht ihr das :o

Bin zwar seit Milestone Release dabei, aber hab wohl irgedwann den Faden verloren..

Player starten und wenn du die Statusleiste runter ziehst kannst du den Player auch bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Danke!

ich geh mich mal begraben :o ..
 
Würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Seit heute kann ich weder über die Statusleiste noch über den Homescreen meine Musik steuern. S7 edge. Hat noch wer aktuell das Problem? Oder vll sogar eine Lösung? :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160626-145459.png
    Screenshot_20160626-145459.png
    172 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten