Changelog des 2.1.67-Updates?

B

beauceron

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo user,

mir wurde heute ein neues update angeboten.
firmware-version = 2.1-update1
baseband-version = 2.1.67
kernel-version = 2.6.29 (SEMCU@SEMCHost#1)
build-nummer = 2.1.B.0.1

wisst ihr, was da neu ist ???
 
Hallo
ich habe die auch auf mein handy x10 mini gemacht ich weis ja nicht was du dir davon erhoffst erstens mal will man doch immer auf dem neusten stand sein. Neue apps, mann kann live Hintergrundbilder benutzen,bluetooth übertragung von datein soll gehen.Ich finde viele bugs haben auf gehört dafür aber verminderte akku lauf zeit und denn rest kannst du ja selber raus finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wir sind hier aber nicht beim x10 mini. Beim x10 hat sich die Akkulaufzeit verbessert und das Handy ansich läuft flüssiger. WLan wurde auch verbessert. Am besten selber probieren, denn bis jetzt kamen noch keine negativen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für eure info, daß das handy jetzt flüssiger und schneller läuft
habe ich gemerkt. ich habe mich nur gemeldet, weil bis jetzt kein bericht
darüber erfolgte.
es geht also aufwärts mit se
 
Wie habt ihr das Upade auf dem x10 bekommen oder gibt es das erst für das x10 mini? Habe heute das x10 bei seus angeschlossen und dann sagt er mir, ich hätte beschreits die neuste Software drauf mit Baseband 2.1.54 und Build 2.1.A.0.435.
 
ich krieg das Update auch nicht angeboten. BASE mal wieder nicht dabei?
 
body911 schrieb:
Wie habt ihr das Upade auf dem x10 bekommen oder gibt es das erst für das x10 mini? Habe heute das x10 bei seus angeschlossen und dann sagt er mir, ich hätte beschreits die neuste Software drauf mit Baseband 2.1.54 und Build 2.1.A.0.435.

das handy hat mir es angezeigt, neues update vorhanden und dann
mit dem update service aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten