Einfache Notizen App mit Sicherung der PINs etc.

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Welche App war nochmal gut für einfache Notizen und mit Kennwort zu sichernde PINs, Konto-Nummern, Kennwörtern, Tel.Nr. der Freundin etc?
Note Everything ist gut, man kann aber nichts mit Kennwort verbergen.
KeepassDroid wurde mit jedem Update komplizierter, hab dann aufgegeben und deinstalliert.
 
Thorsten.J. schrieb:
KeepassDroid wurde mit jedem Update komplizierter, hab dann aufgegeben und deinstalliert.
Huh? Ich wollte das gerade vorschlagen, einfacher und sicherer geht's doch wohl kaum.
Von "irgendeiner" Notizapp, die lediglich Passwörter hinter Sternchen versteckt, würde ich definitiv die Finger lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
101
User unknown
U
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
316
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten