Muss gleich mein Handy einschicken, brauch ganz schnell Hilfe...

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,
ich muss gleich in den o2-Laden, da ich meinen Galaxy hinbringen will.
Hab die Kamera-Firmware gebrickt, da es keine andere Möglichkeit gibt als es zur Reparatur zu schicken, hab ich mir überlegt mein Galaxy gleich ganz abzugeben.

Ich hätte da ganz kurz ein paar Fragen.
Wie sieht es aus, wenn ich mein Galaxy zurückgeben will? Das kann man ja wegen dieser falschen Werbung seitens o2 ja machen.
Ich hab mein Gerät am 01.10.09 gekauft, ist die Rückgabe in diesem Fall möglich? Bin ich also ein User der ersten Stunde? :)

Ich will alles zurücksetzen, reicht es aus wenn ich die originale Firmware einspiele, und ein Factory Reset mache? Oder bleibt irgendwo noch was übrig was mich als Garantiebestimmungsmissachter enttarnen lässt? :D
Ich weiss nicht mehr genau welche Firmware drauf war, da ich nach 2 Tagen schon eine neue FW und root hatte, aber ich kann mich schwach daran erinnern, dass man das Aussehen der "Analog Uhr" durch einen Drücker auf die Uhr ändern konnte. Könnte auch eine vorinstallierte Uhr-Widget sein. Ich weiss nicht.
Oder ich mach die II5 drauf, und wenn Fragen kommen sag ich ich hab über NPS aktualisiert. Die II5 ist doch die offiziell verfügbare über NPS oder?

Danke Leute, muss gleich los, also bitte schnell antworten :D

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierig zu sagen, ob die Werbung zu diesem Zeitpunkt noch falsch war oder wieder falsch war oder sogar korrekt, da die mehrmals angepasst wurde
das wird dir wahrscheinlich keiner genau sagen können, da musst du dich wohl durch die Threads wühlen und mal auf den ein oder anderen Screenshot schauen oder einfach im Shop dein Glück versuchen *g*

denke aber nicht, dass das so leicht ist, wie ich hier schon desöfteren gelesen hab, kann sich das ne Weile hinziehen, wenn der Shopbetreiber n Dickkopf ist ;)
 
Der Shopbetreiber ist ein Freund meines Vaters, ich will aber auf Nummer sicher gehen falls das mit den Leuten ÜBER ihm nicht klappt.
 
Die ii5 ist auf alle Fälle die richtige Version.
 
Das Prob wird sein, dass O2 da eine zentrale Stelle hat, die Rückgaben bearbeitet. Also kann der Shopbetreiber selbst wenn er dir wohlgesinnt ist, da wenig für dich tun.
 
Genau deswegen will ich das ja auch bombenfest haben :)
Ich hau einfach mal die II5 drauf, mach einen Wipe, und sag die Kamera funktioniert nicht, und versprochene Funktionen wie Tethering (gehörte das auch dazu) Bluetooth-Transfer etc. nicht vorhanden sind.
Wenn die das Ding nicht zurückhaben wollen, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Falls die mein Gerät gegen ein neues Umtauschen, verkauf ich dann halt dieses Neugerät. Ich möchte kein Galaxy mehr haben, obwohl ich eigentlich auf das geile Display nicht verzichten möchte. Naja was solls.
 
@geminga: und? warst erfolgreich?
 
geminga schrieb:

dann hast dein schönes android-handy noch? ganz am ende des beitrags steht ja, dass die werbung um den 28.08. rum angepasst wurde. dann wird o2 diese argumente wohl nicht mehr gelten lassen, vor allem weil du das handy ja erst im oktober erstanden hast... :o
hab aber schon an anderer stelle gelesen, dass die gebrickte kamera auch auf garantie repariert wurde. kannst ja anschließend über die bucht verscherbeln? :rolleyes:

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.449
kazwo
K
P
Antworten
5
Aufrufe
1.738
Padrino
P
Zurück
Oben Unten