Tab defekt

Flash1960

Flash1960

Stammgast
215
So, meines hat nicht lange gehalten. Gestern morgen hab ich den ganzen morgen im Bett gefaulenzt und mit dem Tab gesurft, dann ging der Akku zu Neige, ich habs an den Strom angeschlossen und wollte es nachmittags wieder einschalten, da ging es nicht mehr an. Nach mehrfachem drücken auf die Einschalttaste zeigte sich kurz die Batteriestandsanzeige (100%) und es ging wieder an. Heute morgen will ich das nochmal testen und es rührt sich garnicht mehr :sneaky::huh:
Ich werds dann heute Abend mal abgeben....
 
Flash1960 schrieb:
So, meines hat nicht lange gehalten. Gestern morgen hab ich den ganzen morgen im Bett gefaulenzt und mit dem Tab gesurft, dann ging der Akku zu Neige, ich habs an den Strom angeschlossen und wollte es nachmittags wieder einschalten, da ging es nicht mehr an. Nach mehrfachem drücken auf die Einschalttaste zeigte sich kurz die Batteriestandsanzeige (100%) und es ging wieder an. Heute morgen will ich das nochmal testen und es rührt sich garnicht mehr :sneaky::huh:
Ich werds dann heute Abend mal abgeben....

welches Tab?
 
Das 10.1 V ..... ein anderes gibts hier doch nicht
 
Hallo

Hast du die Anschalttaste mal für längere zeit gedrückt gehalten??? Mehr als 10 sekunden??

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
am besten mal 10sek off drücken + vol. up oder down.... evtl. hilfts. klappt beim xoom....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Erstmal Danke für Eure Tipps. Ich hatte es schon wieder in den Originalkarton verpackt um es zum Händler zurück zu bringen. Nachdem ich im Karton noch was nachsehen wollte ist es plötzlich wieder an, es stand im Anmeldebildschirm. :huh: So wie es im Moment aussieht, schaltet es sich einfach selbstständig komplett aus, wenn es eine Weile nicht benutzt wird. Normalerweise drückt man ja den Ein/Ausschalter kurz um es aus dem "Standby" zu holen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich muß es dann komplett einschalten..
 
Das selbstständige Ausschalten hatte sich nach einem Reset auf Werkseinstellung erledigt.Es funktioniert wieder einwandfrei.

Tschö, Dieter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten