Inhalt von .data/navigator auf der SD-Karte

M

Manni09

Stammgast
67
Hi,

ich hab grad mal die App DiskUsage probiert und gesehen, das in .data/navigator/Data/Maps recht große *.cmap Dateien liegen.
Sind die von der GoogleMaps Navigation?
Da ich Navigon nutze, frag ich mich, ob ich diese Dateien löschen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Die sind von Locations.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Manni09
Sleepwalker schrieb:
Die sind von Locations.

... und können gefahrlos gelöscht werden, vor allem wenn du eine eigene Navi-Lösung nutzt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Das waren bei mir damals Karten die insgesamt über 1GB groß waren. Da du ja eh Navigon benutzt würde ich die Karten löschen, direkt mehr Speicherplatz :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Bei mir ist das sogar 1,8GB groß ;-) Also weg damit ;-P
 
Mal ein kleiner Tip:

Ich benenne in so einem Fall das Verzeichnis erst mal um und spiel mit dem Handy noch ein paar Tage weiter rum.
Wenn sich keine der benutzten Apps meldet, weil ihr etwas fehlt, kann dann gelöscht werden.
Bzw. werden die Daten erst mal auf PC ausgelagert, zur Sicherheit...

Ciao
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
B
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten